Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

David Guetta - 7

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

22.03.2018 - 19:06 Uhr - Newsbeitrag

DAVID GUETTA & SIA veröffentlichen ihre neue Kollaboration "Flames"

Im Sommer geht David Guetta auf Welttournee!





David Guetta & Sia – für diese Paarung gibt es nur einen passenden Begriff: Dream-Team. Gemeinsam brachten sie der Musikwelt in der Vergangenheit Mega-Hits wie "Titanium" (2011), "She Wolf" (2012) und "Bang My Head" (2015), die zusammen über eine Milliarde Streams auf sich vereinen – und nun kommen weitere dazu. Denn heute erblickt die neueste Kollaboration der beiden das Licht der Welt, "Flames".

"Go, go, go, figure it out, figure it out, you can do this / Oh, my love, don't stop running / Gonna send them up in flames", singt Sia im Refrain von "Flames", dessen gedrosselte BPM-Zahl ihrer kraftvollen Stimme viel Platz zum Strahlen lässt, getragen von David Guettas gefühlvoller Produktion. Mit "Flames" präsentieren sie einen großartigen Track, der alle Eigenschaften eines weiteren Mega-Hits aus dem Hause Guetta & Sia besitzt. "Sia gehört zu den Künstlern, mit denen ich am liebsten arbeite", kommentiert der Superstar-Producer. "Sie ist eine großartige Songwriterin und hat eine unglaubliche Stimme. Ich bin superglücklich, dass wir einen weiteren Track zusammen veröffentlichen."

DAVID GUETTA und SIA sind bereits ein eingespieltes Team und haben mit drei gemeinsamen Songs in den vergangenen Jahren Welthits gelandet. Ihre erste Zusammenarbeit „Titanium“ hatte 770 Millionen Streams allein auf YouTube.

Billboard feierte „Titanium“ als „reine Dance-Magie“. In über 14 Ländern erreichte der Track zweifaches oder dreifaches Platin, verbuchte weltweit 500 Millionen Streams und fast 800 Millionen Views auf YouTube.

DAVID GUETTA schlägt mühelos die Brücke zwischen Elektronik und Urban Music. Mit zweiGrammys®, 50 Millionen verkauften Alben und über 10 Milliarden weltweiter Streamsgehört er zu den absoluten Superstars. Zahllose Nummer-1-Hits sowie vielfache Gold- und Platinalben gehen auf sein Konto, zudem hat er die meisten Social Media-Follower, die ein DJ/Producer bisher vorweisen kann. Ein Künstler mit einer einmaligen Vision, der immer wieder die heißesten Kollaborationen auf dem Planeten produziert, darunter mit Sean Paul, Becky G, Afrojack, Sia, Martin Garrix, Justin Bieber, French Montana und Charlie XCX.

Seine brandneuen Single-Produktionen „Like I Do“ (mit Martin Garrix und Brooks) und „MadLove“ (mit Sean Paul & Becky G.) läuteten ein mit Höhepunkten gespicktes Jahr 2018 ein

Anfang des Jahres tourte David Guetta im Rahmen seiner Stadiontour durch Deutschland, Aktuell hat er eine Residency in Las Vegas. In den Sommermonaten stehen dann Festivals und seine Ibiza-Residencys im Ushuaia und Pacha an.



DAVID GUETTA 2018 live in Deutschland:



20. Juli @ Parookaville Festival, Weeze

11. August @ - Sonne Mond Stern Festival, Weeze

31. August @ - Aida Open Air, Papenburg

8. September @ - Lollapalooza Festival, Berlin



Ibiza-Residencies:

FMIF RESIDENCY @ PACHA IBIZA, jeden Donnerstag, 7. Juni - 4. Oktober

USHUAIA ‘BIG’ RESIDENCY IBIZA, jeden Montag, 11. Juni – 24. September





DAVID GUETTA & SIA

Lyrik - Video : "Flames":


hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

22.03.2018 - 22:15 Uhr
IN FLÄIHÄIHÄÄÄÄMES. Sorry Sia, lass es doch bitte mit der Musik.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

24.08.2018 - 19:09 Uhr - Newsbeitrag




DAVID GUETTA
ENTHÜLLT DIE TRACKLIST FÜR SEIN SIEBTES STUDIOALBUM "7"
Das Doppelalbum erscheint
am 14. September





Der Grammy-ausgezeichnete DJ / Producer David Guetta hat die finale Tracklist seines sehnlich erwarteten siebten Studioalbums veröffentlicht, das den Titel „7“ trägt und am 14. September erscheint.

Auf dem kommenden Doppelalbum stellt der Chart-toppende Künstler mehr denn je seine meisterhafte Fähigkeit unter Beweis, Dance-Tracks mit unterschiedlichen Genres zu kreuzen. Das Werk enthält einige seiner jüngsten Monsterhits, darunter „2U” mit Justin Bieber, „Flames” mit Sia, „Like I Do” mit Martin Garrix und Brooks sowie „Don’t Leave Me Alone” mit Anne-Marie. Guetta ist für seine Kollaborationen mit Pop- und Hip-Hop-Superstars bekannt, und auch das kommende Album bietet davon reichlich. Zu den Gästen zählen Anne-Marie, Bebe Rexha, Black Coffee, G-Eazy, J.Balvin, Jason Derulo, Jess Glynne, Justin Bieber, Lil Uzi Vert, Madison Beer, Martin Garrix, Nicki Minaj, Sia, Stefflon Don, Steve Aoki und Willy William, dazu gesellen sich jede Menge neue Talente.

Zur Feier der Ankündigung erblicken gleich zwei neue Album-Tracks das Licht der Welt: „Goodbye” mit Jason Derulo feat. Nicki Minaj & Willy William und „Drive” mit Black Coffee.

Tracklisting:

David Guetta - Don’t Leave Me Alone (feat. Anne-Marie)
David Guetta - Battle (feat. Faouzia)
David Guetta & Sia - Flames
David Guetta - Blame It On Love (feat. Madison Beer)
David Guetta, Bebe Rexha & J. Balvin - Say My Name
Jason Derulo & David Guetta - Goodbye (feat. Nicki Minaj & Willy William)
David Guetta - I’m That Bitch (feat. Saweetie)
David Guetta, Martin Garrix & Brooks - Like I Do
David Guetta - 2U (feat. Justin Bieber)
David Guetta - She Knows How To Love Me (feat. Jess Glynne & Stefflon Don)
David Guetta & Steve Aoki - Motto (feat. Lil Uzi Vert, G-Eazy & Mally Mall)
Black Coffee & David Guetta - Drive (feat. Delilah Montagu)
David Guetta - Para que te quedes (feat. J. Balvin)
David Guetta - Let It Be Me (feat. Ava Max)
David Guetta & Sia - Light Headed



Über David Guetta:

Mit seiner Gabe, mühelos die Brücke zwischen elektronischer und Urban Music zu schlagen, hat David Guetta im Verlauf der letzten Jahre einige der heißesten Kollaborationen auf diesem Planeten produziert. Er ist einer der größten Superstars der Dance Music, eine internationale Ikone, die bis heute auf 50 Millionen verkaufte Alben und Singles und über 10 Milliarden YouTube- und Spotify-Plays blickt. Seinen herausragenden Katalog schmücken zahllose #1-Singles, vielfache Gold- und Platin-Auszeichnungen und zwei GRAMMY Awards, außerdem ist er der DJ/Producer mit der weltweit größten Fangemeinde in der Geschichte der sozialen Medien. Nach mehr als drei Jahrzehnten als Pionier der Dance Music weiß David genau, wo er in seiner Karriere steht und welche Stufe er als nächstes erklimmen wird. Wie kaum ein anderer ist er in der Lage, zugleich seinem vollen Terminkalender als DJ nachzukommen und beständig neue Musik zu veröffentlichen, und das bis heute mit schier grenzenloser Energie und einer fortwährenden Neugier, die Grenzen unterschiedlicher Genres zu durchbrechen und dabei stets einen großen Pop-Appeal an den Tag zu legen. Nun, da sein neues Album vor der Tür steht, macht sich David Guetta einmal mehr bereit, die Welt mit seinem unglaublichen Sound für sich begeistern.



DAVID GUETTA feat. ANNE-MARIE

Video - Link: "Don't Leave Me Alone"


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21731

Registriert seit 08.01.2012

19.09.2018 - 20:47 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
hubidœdelvollidiot
21.09.2018 - 22:55 Uhr
Richtig fett, Bruder!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

01.10.2018 - 17:48 Uhr
Sean Kowalski
18.01.2019 - 16:46 Uhr
This album is good like always and I hope you will play more in Germany maybe Gelsenkirchen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: