Eloy de Jong - Kopf aus - Herz an

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13635

Registriert seit 08.01.2012

20.03.2018 - 20:03 Uhr - Newsbeitrag
Eloy de Jong - ehemaliger Sänger der erfolgreichen 90er-Jahre-Boygroup „Caught In The Act“ - rührte am vergangenen Samstag Abend 6 Millionen Zuschauer der Show "HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung", die von Florian Silbereisen präsentiert wurde, mit seiner deutschsprachigen Version von "No Matter What" (im Original von Boyzone) "Egal was andere sagen" für seine verstorbene große Liebe Stephen (seiner! zeit Mitglied von Boyzone) zu Tränen.

Diese erste Single aus seinem kommenden Album "Kopf aus - Herz an" bricht gerade alle Rekorde! Sie ist Nr. 1 auf allen Downloadportalen, es gibt kein Video, das gerade mehr geteilt wird, als das seines Auftritts und bei den weltweiten YouTube Top 1.000 liegt die Single auf Platz 20!!!

Hier können Sie sich den Auftritt ansehen:

Eloy de Jong freut sich, auch Ihnen seine sehr emotionale Geschichte zu erzählen.

Mit der ersten Singleauskopplung „Egal was andere sagen“ und mit jeder Menge Gefühl berührte der niederländische Sänger Eloy am vergangenen Samstag das Publikum und sorgte für große Begeisterung in der Show "HEIMLICH! Die große Schlager-Überraschung", die von Florian Silbereisen präsentiert wurde.

Ken Otremba, der Geschäftsführer von TELAMO, freut sich riesig auf die Zusammenarbeit mit dem ehemaligen Sänger der erfolgreichen 90er-Jahre-Boygroup „Caught In The Act“, Eloy de Jong. "Wir freuen uns sehr, mit Eloy einen "Schlagernewcomer mit internationalem Megastar-Status" neu in unserem Team zu haben. Eloy hat uns mit seiner offenen und positiven Art begeistert und wir sind überzeugt, dass ihm das bei den Medienpartnern und Fans gleichermaßen ebenso gelingen wird!", so sein Statement zum Signing.

Der Niederländer Eloy de Jong wurde als Mitglied der Boygroup „Caught In The Act“ bekannt und feierte mit seinen Bandkollegen sensationelle Erfolge. Nun beschreitet er neue musikalische Wege: Der Sunnyboy singt erstmals in deutscher Sprache und hat prompt beim Schlager-Label Telamo einen Plattenvertrag unterschrieben.

Seine erste Single "Egal was andere sagen" wurde am 16.03. digital veröffentlicht und bemustert, im Sommer folgt dann das von Hitproduzent Christian Geller zusammengestellte und produzierte erste Soloalbum des talentierten Popstars "Kopf aus - Herz an".

Facebook Profil des Künstlers: https://www.facebook.com/EloydeJong/
Jeloy de Ong
20.03.2018 - 22:00 Uhr
Wie heimlich ist eine Sendung, die 6 Millionen Zuschauer sehen? Und schreibt man "seiner! zeit" neuerdings so?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: