Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

LFO

User Beitrag

Watchful_Eye

User

Postings: 2561

Registriert seit 13.06.2013

17.03.2018 - 09:52 Uhr
Man merkt, dass wir hier in einem fiesen Rockistenforum sind ;) , denn sonst gäbe es hier schon längst einen Thread zu den Techno/House/IDM-Legenden LFO, die den futuristischen Sound des Warp-Labels ihrerzeit wahrscheinlich am besten abzubilden wussten. :)

Bekanntestes Mitglied von LFO ist der vor nicht allzu langer Zeit verstorbene legendäre Mark Bell, der auch unter anderem an den Produktionen vieler Björk-Klassiker sowie dem Album "Exciter" von Depeche Mode beteiligt war.

Wer noch nie irgendwas von LFO gehört hat, mag sich mal ihren klassischen Track "LFO (Leeds Warehouse Mix)" unter folgendem Link anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=RpZVPSCv79U

Also: Lieblingstracks? Lieblingsalben? Hat sie mal jemand Live gesehen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: