Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Underground Youth

User Beitrag

odd sonic

Postings: 4

Registriert seit 09.03.2018

09.03.2018 - 13:20 Uhr
ich bin sehr verwundert von denen hier nix zu lesen. Kann mir da geholfen werden? ;-)
wilson (ausgeloggt)
09.03.2018 - 16:49 Uhr
jau...ich bin dabei!
die "what kind of dystopian hellhole is this?" gehört zu meinen persönlichen highlights der jüngeren vergangenheit!
kannst du noch ein anderes album empfehlen?

odd sonic

Postings: 4

Registriert seit 09.03.2018

09.03.2018 - 19:18 Uhr
also bei mir läuft momentan die "FuzzClub Session (Nr.7) sehr häufig. Hab die letzte Woche in DD beim Konzert mitgenommen. Es sind "nur" 5 Tracks auf feinsten 180gr Vinyl. Also eher was für Liebhaber ;-) Die Tracks sind alles ältere Songs, neu aufgenommen im Rahmen dieser Session. Empfehlen würde ich diese insbesondere, weil sie sehr rau/noisig eingespielt sind und so ganz gut den aktuellen Sound, bzw. Live-Sound wiedergeben.
Diese, und auch der Grossteil, ich denke sogar alle (sic!) bisherigen Alben, findest du auch auf Youtube...offiziell frei gegeben.
Die "what Kind..." war auch mein Einstieg. Ist auf jeden fall eine grossartige Scheibe...

MasterOfDisaster69

Postings: 941

Registriert seit 19.05.2014

09.03.2018 - 20:02 Uhr
kenne auch nur die Platte vom letzten Jahr. sehr schön.
Es gibt wie schon erwähnt einiges auf Youtube, auch ein paar sehenswerte Videos.

https://www.youtube.com/watch?v=pQCfnMeEv3w
https://www.youtube.com/watch?v=Mf-pjYCKN6M
wilson (ausgeloggt)
16.03.2018 - 18:18 Uhr
cool, vielen dank für die info...in die fuzzclub session werde ich mal reinhören...ansonsten hat mich mittlerweile auch die haunted lp von 2015 ziemlich gepackt...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim