Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Mournful

User Beitrag
Beefy
04.06.2004 - 13:03 Uhr
Erstaunlich, dass die hier nirgend erwähnt werden! Die sind nämlich gut und.... Deutsche!
evilkneevilchen
04.06.2004 - 13:04 Uhr
na gut dass es dich gibt;)
kenn sie aber trotzdem nich..was für ne richtung denn..emopoppunk? ;)
Beefy
04.06.2004 - 13:19 Uhr
Nene du. Emopoppunk ist zwar gut und recht, aber es gibt doch noch andere Musik, die mich interessiert:-).

Schwierig zu beschreiben. Deftones mit Melodie. Oder so.
Obrac
04.06.2004 - 14:27 Uhr
Ich hab sie letztes Jahr live gesehen, als Vorband von Elliott. War nicht gerade mein Ding. Sie waren musikalisch OK, aber nee..irgendwie gefiel mir die Art der Band nicht.
Gambit
04.09.2004 - 21:11 Uhr
Wo Beefy Recht hat.... ^_^
Mournful haben schon echt was drauf, Live hab ich sie auf dem Kölner Ringfest gesehen und ich war begeistert.

Der Vergleich mit den Deftones trifft es ganz gut, stellenweise fühlte ich mich Instrumental auch an Incubus erinnert..lauscht mal in die Monochrome CD von denen rein, Hammer :)
Badrique
21.01.2005 - 12:57 Uhr
Also die "Monochrome" von Mournful ist wirklich fu**in awesome/amazing/Great Shit! Für mich die beste Band aus Deutschland!
mantra
19.02.2005 - 11:55 Uhr
Für mich die beste Band aus Deutschland!

würd ich zustimmen! was aber nich besonders viel heißen mag... trotzdem ganz okay die band!
keule
01.05.2005 - 18:17 Uhr
hab die jungs gestern bei uns im club gesehn/gehört und ich bin wirklich begeistert!! schicke musik zum zucken und nicken ;-)

aber ich kann diese vergleiche mit den deftones nicht wirklich nachvollziehen, für mich ging das doch eher in diese thursday-biffyclyro-richtung...
comeback kid
01.05.2005 - 19:54 Uhr
neues album kommt noch dieses jahr über eat the beat.
Wollwolf
01.05.2005 - 23:46 Uhr
Welch Zufall, dass hier jetzt dieser Thread auftaucht, wo ich sie doch gestern erst live in einer kleinen Studentenbar in Neubrandenburg erlebt habe. Sehr sympatische Band und die gehörten Songs waren gut genug, dass ich überlegt habe, mir ihr Album zu kaufen. Hab dann aber beschlossen, zu wenig Geld zu haben.
jackie
17.05.2005 - 16:43 Uhr
hmm...ich hab irgentwo n lied auf'm pc glaub das heißt granada,ist das von denen?
Wollwolf
17.05.2005 - 17:17 Uhr
Japp :-)
keyguy
23.12.2005 - 10:19 Uhr
die spilen heute in osnabrück ihr letztes konzert vor der auflösung. lohnt es sich wohl dorthin zu gehen?
Badrique
23.12.2005 - 12:57 Uhr
@keyguy

Mach dich hin wenn du die Chance hast, jammerschade ist das, dass es sie dann nicht mehr geben wird.
mr.bungle
12.02.2006 - 14:37 Uhr
lol ich seh grad die kommen aus meiner heimatstadt bottrop.

kannte sie garnicht und wusste auch nicht dass sie so bekannt sind
Akim
01.06.2013 - 10:43 Uhr
Das Album ist ein Juwel aus deutschen Landen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: