Damien Jurado - The horizon just laughed

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2927

Registriert seit 26.02.2016

06.03.2018 - 16:44 Uhr - Newsbeitrag
Selbstproduziert und kommt am 4.5.

Taka Bäll
06.03.2018 - 16:44 Uhr
Oh nein.

Gomes21

Postings: 2905

Registriert seit 20.06.2013

06.03.2018 - 17:09 Uhr
I am excited to announce the release of my album, The Horizon Just Laughed on May 4th via Secretly Canadian . All pre-orders will ship by April 9th.

Follow the link below to order and hear the first single, Over Rainbows And Rainier.

https://damienjurado.ffm.to/horizon



______________________

Tolle Nachricht; Ich freue mich extrem darauf und bin sehr gespannt wie es nach der Maraqopa Trilogie weitergeht

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12924

Registriert seit 08.01.2012

03.04.2018 - 17:38 Uhr
Erscheint am 4.5.

Und ungewöhnlich ist das hier:



Nutzer von Spotify & Co. werden die Platte also erst im Juli zu hören bekommen. Und: Wir bekommen auch keinen Vorabstream. Finden wir aber trotzdem irgendwie sympathisch, das Ganze.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12924

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 20:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
hallogallo
26.06.2018 - 17:32 Uhr
Ein sehr schönes Songwriter-Album mit Schwerpunkt auf den luftigen Momenten. Zu bemängeln habe ich nur, dass es etwas kurz geraten ist. Die gestufte Veröffentlichung finde ich ebenfalls sympathisch. Es ist Jurado mit dieser Ansage, den Listening Parties, Cover Art und vor allem der Musik gelungen, ein Paket zu schnüren, das diesem Release den gewissen Zauber verleiht, den er anscheinend bei vielen neueren Produkten der Musikindustrie vermisst.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: