Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Donald Trump möchte Präsidentschaft auf Lebenszeit

User Beitrag

Loketrourak

Postings: 2251

Registriert seit 26.06.2013

17.12.2022 - 12:05 Uhr
PEZ - Spender heißen die

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

17.12.2022 - 13:01 Uhr
ja, ist mir gestern noch eingefallen, deswegen der nachgereichte link.

ist aber auch wurscht, ich war damit auf dem holzweg, da ich im glauben war es handelt sich um actionfiguren vom amerikanischen woat president. hab mittlerweile ebenfalls festgestellt, dass es sich um tradecards handelt. menschen, die eines dieser hobbies fröhnen, sind es aber vemutlich eh gewohnt, über den tisch gezogen zu werden...

Christopher

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 3577

Registriert seit 12.12.2013

17.12.2022 - 13:14 Uhr
Ohne Hubraumangaben sind die Karten doch völlig wertlos.

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

17.12.2022 - 15:42 Uhr
Noch besser, das sind DIGITALE trade cards, also NFTs, man kriegt für seine 99 $ nichtmal eine physische Karte.... aber ne Chance ein Abendessen mit ihm zu gewinnen... wie Trump selbst im Video sagt: "doesnt sound like much for what youre getting"

hos

Postings: 1948

Registriert seit 12.08.2018

30.03.2023 - 17:40 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=1ga3q27rq1w

:D

TOOL99

Postings: 395

Registriert seit 27.11.2022

04.10.2023 - 18:25 Uhr
Die Prozesse kommen zu spät, um ihn noch nachhaltig beschädigen zu können, ganz im Gegenteil scheinen sie ihn sogar zu stärken. Bzw. wird es rechtskräftige Urteile sowieso nicht so schnell geben. Man hätte ihn von der Landkarte verschwinden lassen müssen, als das Interesse an ihm nicht mehr ganz so groß war. So ein halbes Jahr nach dem Sturm auf das Kapitol vielleicht.

Dafür ist es jetzt zu spät. Ihn auszuschalten, würde die 40% Hinterwälder im Land einen Bürgerkrieg anzetteln lassen. Und 40% ist 'ne Menge in der Hinsicht.

An und für sich ist die einzige Hoffnung, dass Biden - warum auch immer - doch nicht zur nächsten Wahl antritt und die Demokraten schnell noch einen neuen Obama finden.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

04.10.2023 - 18:50 Uhr
Natürlich wird Biden antreten, der amtierende Präsident hat immer den Amtsbonus den man nutzen will, selbst so ein unbeliebter Opa wie Biden.
Und an Trump bleibt auf jeden Fall etwas von den ganzen Prozessen hängen, dadurch wirkt er noch unseriöser, krimineller. Natürlich schreckt dass die ganzen rechten Hinterwäldler kein bisschen ab, im Gegenteil, aber bei den wenigen noch gemäßigten bzw. unentschlossenen Wählern kommt das sicher nicht besonders gut an und hoffentlich gibt das dann den Ausschlag.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

04.10.2023 - 18:58 Uhr
Biden wird das schon schaukeln, aber im Grunde wäre es echt schön, wenn da jemand grundlegend neues käme. Zwischen Biden und Trump entscheiden zu müssen wirft ein deprimierendes Licht auf die Zukunft der USA.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

04.10.2023 - 19:41 Uhr
Menschen 2016:

"Clinton wird das schon schaukeln, aber im Grunde wäre es echt schön, wenn da jemand grundlegend neues käme. Zwischen Clinton und Trump entscheiden zu müssen wirft ein deprimierendes Licht auf die Zukunft der USA."

Grizzly Adams

Postings: 4585

Registriert seit 22.08.2019

04.10.2023 - 20:10 Uhr
Die Wirklichkeit ist: Trump hätte vermutlich als verurteilter Steuerhinterzieher und/oder Landesverräter hinter Gittern gute bis sehr gute Chancen der Präsidentschaftskandidat der Reps zu werden und eben solche, die Wahl auch zu gewinnen. Das ist das Verstörende an der amerikanischen Gesellschaft, die gespalten ist wie wahrscheinlich niemals zuvor. Und die handelnden Politiker scheuen sich nicht, zumindest in weiten Teilen, diese Entwicklung zu beschleunigen. Siehe die Absetzung McCarthys gestern als Sprecher des Repräsentantenhauses.

Watchful_Eye

User

Postings: 2774

Registriert seit 13.06.2013

08.10.2023 - 01:34 Uhr
"Zwischen Clinton und Trump entscheiden zu müssen wirft ein deprimierendes Licht auf die Zukunft der USA."

Bis auf das mit dem Schaukeln stimmte das zu einem gewissen Grad auch schon 2016.

Aber Biden vs Trump zum zweiten Mal ist echt der Gipfel des Hohns. Zwei Männer von fast 80 Jahren, beide geistig nicht mehr voll auf der Höhe stehen zum zweiten Mal zur Auswahl, die Zukunft der Amerikanerinnen und Amerikaner zu gestalten. Das ist doch ein schlechter Scherz.

Biden ist Trump natürlich klar vorzuziehen und ich glaube auch, dass er das packt. Aber das ist auch wirklich alles. Die Menschen wollen doch auch mal positive Visionen wählen und nicht immer nur "das Schlimmste verhindern".

Da ist es doch kein Wunder, wenn der gesellschaftliche Kitt dort erodiert. :/

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

08.10.2023 - 09:24 Uhr
Biden übergibt das Amt ziemlich sicher nach 1-2 Jahren an Kamala Harris, lobenswert, dass er sich nochmal den Wahlkampf gegen die Tröte antut, weil niemand anderes als er gegen ihn gewinnen würde.

Mann 50 Wampe

Postings: 3297

Registriert seit 28.08.2019

08.10.2023 - 12:30 Uhr
Ach, Kamala Harris gibt`s auch noch ? Lange nichts mehr von gehört.

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim