Donald Trump möchte Präsidentschaft auf Lebenszeit

User Beitrag
Post von Wagner
08.11.2018 - 15:10 Uhr
Betrifft: Frauenpower
Breaking News
09.11.2018 - 23:32 Uhr
InfoWars doctored the tape featuring Jim Acosta.
und tschüß akkreditierung
10.11.2018 - 04:00 Uhr
quatsch, da wurde nichts gedoctored! das hat sich acosta alles schön selbst zuzuschreiben. wie kann man nur so arrogant sein und das verdammte mikro nicht einfach an die kollegen weiterreichen? und dann noch diese ewige fragerei um die russia collusion? abgelutschte kamellen von fake-news-format sind das...

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

10.11.2018 - 12:55 Uhr
Nachweislich sind die Video-Aufnahmen von interessierten Kreisen manipuliert worden.

Anders ist Trump auch gar nicht zu halten als mit Lügen, Fake-News und Beschimpfungen gegen die demokratischen Kräfte des Landes.
Unbequeme Fragen wird gar nicht erst gelogen, sondern der Fragesteller niedergemacht. Das hatten wir zuletzt bei Roland Freisler

https://de.wikipedia.org/wiki/Roland_Freisler

The Donald
10.11.2018 - 13:09 Uhr
Uärgs, ich passe!
P.ussy Grabber
10.11.2018 - 13:11 Uhr
Ich fall aus - hab Nagelpilz.
Utilitarist
10.11.2018 - 15:57 Uhr
Schlage vor, Major zum Generalfeldmarschall zu ernennen! Ehre, wem Ehre gebührt.

EdoMajka

Postings: 3

Registriert seit 09.01.2018

10.11.2018 - 16:32 Uhr
Das wäre ja wohl der Hammer
Major (5 Jahre)
12.11.2018 - 08:37 Uhr
Thread bitte sofor schließen und für alle bis auf mich sperren. Danke.
gez
Major

PS: Alle Erwachsenen sind blöd!
Not doctored
12.11.2018 - 13:38 Uhr
Nachweislich sind die Video-Aufnahmen von interessierten Kreisen manipuliert worden.

Keineswegs, da spinnst du dir was zusammen!

https://www.youtube.com/watch?v=5RrSfMiAErc
Dümmlicherer Fräger
12.11.2018 - 14:13 Uhr
Seit wann fällt das Abspielen mit doppelter Geschwindigkeit (Zeitraffer) und ein Weglassen der Endszene unter den Begriff 'Manipulation'?

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

12.11.2018 - 14:13 Uhr
es ist scheissegal, obs minimal beschleunigt wurde oder nicht.

Acosta hat die Frau nicht geschlagen, fertig aus. Er war null aggressiv zu ihr, entschuldigte sich sogar umgehend für die leichte Berührung.

Die Manipulation des Betrachters ergibt sich für mich bereits durch die Fokussierung auf den vergrösserten Bereich und der wiederholten Falschkennzeichnung, daß es sich hierbei um eine Tätlichkeit handelt - während, bewusst oder unbewusst, die Vorgeschichte (Frau greift resolut nach dem Mikro während Acosta redet) und die Nachgeschichte (Acosta entschuldigt sich unmittelbar für die Berührung) nicht gezeigt werden.

Summasummarum:
Klassische Manipulation durch Weglassung.



Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

12.11.2018 - 14:18 Uhr
So sieht es aus.
Abgesehen davon wurde das Video nachweislich um einige Frames verlängert um es zusätzlich zu manipulieren.
Jedes Mittel ist recht, um die Öffentlichkeit zu täuschen und zu belügen wenn man die Demokratie und deren vorkämpfer schwächen will.

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

12.11.2018 - 14:45 Uhr
So sieht es aus, wenn sich einer durch sein unreifes Auftreten noch nicht mal bis in die Nähe des ersten Lochs vorgespielt hat.

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

12.11.2018 - 14:53 Uhr
und so sieht es aus, wenn Löschungen nicht vollständig durchgeführt werden - oder ein Moderator mit boshafter Absicht es so aussehen lassen möchte, daß mein voriges Posting an den Major addressiert sei.

Ist es nicht.
@hos
12.11.2018 - 14:55 Uhr
Denkst du huso vielleicht. Meine Gespielin bereits ihr Interesse bekundet, dass ich auch mal in ihr 3. Loch stoße. :D

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

12.11.2018 - 15:30 Uhr
Offenbar löschen Mod hier nur selektiv ohne den Thread überhaupt zu lesen. Sonst wäre die "Dreilochstute " schon längst passé - oder noch besser, dieser Thread für sexistische oder Fascho-Pausenclown gesperrt.
Macht zuviel Mühe, wahrscheinlich. Sieht nach einer bestimmten Kollegin aus.
find
12.11.2018 - 20:54 Uhr
Abgesehen davon wurde das Video nachweislich um einige Frames verlängert um es zusätzlich zu manipulieren.

dann zeig doch mal das "echte", lol.
Dümmlicherer Fräger
12.11.2018 - 21:14 Uhr
Abgesehen davon wurde das Video nachweislich um einige Frames verlängert um es zusätzlich zu manipulieren.

Wie man eine Videoaufnahme eines Ereignisses kürzen kann ist wohl jedem klar. Aber wie bitte kann man ein Video 'verlängern'? Durch künstliche Intelligenz etwas nicht Dagewesenes hinzufügen, oder wie?

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

12.11.2018 - 21:53 Uhr
Hab ich in dem Acosta Clip jetzt auch nicht erkennen können, hab es mir aber nie so extrem genau angeschaut - Du kannst durchaus Videos "verlängern" - man hätte zum Bsp. die Reflexbewegung von Acosta duplizieren könnnen - gerade innerhalb eines gezoomten Ausschnitts würde ein solcher Eingriff nicht weiter auffallen, sofern man das Original nicht kennt.

Kann man auch ohne künstliche Intelligenz drauf kommen.
Dankwart
12.11.2018 - 22:03 Uhr
Danke, das war verständlich.
Ann Merkel (Wahl 2019)
12.11.2018 - 22:18 Uhr
Die CDU hat mit 20% die meisten Stimmen erhalten und damit einen klaren Regierungsauftrag! Das ist auch eine bestätigung meiner Politik!
fromthegetgo
12.11.2018 - 22:49 Uhr
Abgesehen davon wurde das Video nachweislich um einige Frames verlängert um es zusätzlich zu manipulieren.

huhu, technik-experte! durch das uploaden eines videos auf twitter kann es zu frame-veränderungen kommen. und genau das ist auch passiert, als paul joseph watson dies getan hatte (inkl. des reinzoomens). sarah sanders (pressesprecherin von trump) hat das retweetet und die medien stürzten sich auf die sache.

lächerlich, da wurde nichts am video manipuliert, junge. komm mal klar.
Faulknochen
13.11.2018 - 08:38 Uhr
Es war ja mal klar, das ein dementer Zensor hier wieder selektiv löscht, ohne auf den Zusammenhang der Postings zu achten.

hesmovedon

Postings: 43

Registriert seit 20.10.2019

22.03.2020 - 16:44 Uhr
Donald Trump's Wahlspruch für die nächste Präsidentenwahl: Let's make the world great again!

hos

Postings: 519

Registriert seit 12.08.2018

27.03.2020 - 16:04 Uhr
wohl kaum. wäre dann gerade bei seinen nationalkonservativen stammwählern untendurch.

trump mag ein lügendes, heuchelndes arschloch sein, aber er ist leider nicht ansatzweise so dumm wie man ihn gerne hinstellt.

Given To The Rising

Postings: 2626

Registriert seit 27.09.2019

27.03.2020 - 16:12 Uhr
Absolut covfefe.

hesmovedon

Postings: 43

Registriert seit 20.10.2019

28.03.2020 - 18:51 Uhr
Naja, dieses Virus könnte im das politische Genick brechen. Hoffentlich!

Seite: « 1 2 3 4
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: