Donald Trump möchte Präsidentschaft auf Lebenszeit

User Beitrag
Tu felix America
07.11.2018 - 11:59 Uhr
Du hast noch eine klare Parteienstruktur, mit Regierung und Opposition. Wir haben eine alternativlose Merkel und 'Oppositionsparteien', die ihr noch Beifall klatschen oder in eine Koalition gehen.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:09 Uhr
Das braune Dreckspack macht wieder Party hier.
Klausi
07.11.2018 - 12:14 Uhr
@Major:
Mimimimimimimimimimimimi
Mimimimimimimimimimimimi
Mimimimimimimimimimimimi
Mimimimimimimimimimimimi
Mimimimimimimimimimimimi
Mimimimimimimimimimimimi

Major, der olle Pinkelsteinpenetrator, ist etwas angespannt gerade, weil der die vaselingetränkte Gurke nicht mehr aus seinem Analtrackt entfernen kann.
Die gute Nachricht
07.11.2018 - 12:22 Uhr
Die Checks and Balance funktioniert bestens in den USA, der ältesten Demokratie der Neuzeit!
Semanto
07.11.2018 - 12:23 Uhr
"braunes Drechspack" (lt. Major) = alle Meinungen, die nicht zu 100% deckungsgleich mit meiner verqueren & stumpfsinningen Attitüde sind.
Die wahre Nachricht (Major news)
07.11.2018 - 12:24 Uhr
Die USA sind der älteste Faschismus der Neuzeit!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:25 Uhr
"Braunes Dreckspack" wie Du ist leider nicht in der Lage dies richtig zu verorten.
Major (Rethorikgott)
07.11.2018 - 12:26 Uhr
Habe gerade mal wieder meine krumme Gurke in einer großen weichen südländischen Frucht verortet. Deshalb: Südfrüchte welcome!
Majorität
07.11.2018 - 12:27 Uhr
Ich bin ein kleiner, semi-größenwahnsinniger Rotzebengel, der Erwachsenen die Welt erklären will.
Oder anders ausgedrückt: ich bin klein und dumm.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:29 Uhr
Hier kann man immer wieder ganz gut das "Niveau" des "braunes Dreckspacks" bewundern.
Für diese Trolle und Trump-Fanboys ist der Zug zum gesellschaftlichen Leben lange abgefahren.
Rüdiger
07.11.2018 - 12:29 Uhr
Unbestritten ist, dass die Großmächte sich auf den Schlagabtausch schon seit Jahren vorbereiten. Kriegsmaterialverlegung, Ausbau der Infrastruktur. Komischerweise will das kaum einer wahrnehmen. Sicher, aus moralischer Sicht vertritt Putin die gute Seite, aber letztendlich gehorchen alle, auch Putin, den gleichen Kartellen. D.h. es wird sich gemeinsam zum Krieg verabredet, da hat jeder sein festes Plätzchen. Dem Volk wird "plausibel" ein Kriegsgrund präsentiert, denn das Volk ist das Ziel der Vernichtung. Xi bereitet in China bei seinem Volk bereits die NWO vor, nach dem Krieg wird der übriggebliebene Rest auch damit " beglückt ".Die NWO-Armee wird mandelförmige Augen haben. Merkel hat ihren Teil des Vertrages erfüllt und bereitet langsam ihren Abgang vor, ebenso wie viele andere auch. Im Norden Syriens ist der wahre Platz " Armaggedon ", da wo im Raume Idlib für die Syrer alles auf den letzten Kampf ausläuft. Die "Chabad Lubawitsch", der Putin wie auch Trump's Schwiegersohn Kushner angehören, werden an diesem Platze die prophezeite Endzeit einläuten ...

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:30 Uhr
Wann wird denn der Dreck hier endlich zugemacht?
Major (kastriert seit 14.06.2013)
07.11.2018 - 12:30 Uhr
Sorry boys & girls, bin gerade etwas durch den Wind. Mein Hausarzt hat bei mir massiv SÜD (Samenüberdruck) diagnostiziert, da fehlt mir ein wenig die Entspanntheit.
Majorität
07.11.2018 - 12:31 Uhr
Heil Baphomet!
@Major
07.11.2018 - 12:32 Uhr
Wie macht man Dreck zu? Jetzt mal technisch hinterfragt.
Major (Lokführer des Lebens)
07.11.2018 - 12:33 Uhr
Auf meinen gesellschaftlichen Zug des Lebens kommt keiner mehr von euch, bin gerade abgefahren.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:34 Uhr
Gibt es denn wirklich gar nichts positives über Trump zu sagen? Kommt schon, mein Samenüberdruck (nicht schlecht für ne Frau...!) und was ich mir so in den Arsch schiebe kann doch nicht euer einziges Hobby sein?
Los, feiert Donald noch ein bißchen, solange ihr noch könnt!
Mayor
07.11.2018 - 12:35 Uhr
Zu meiner Verteidigung: Ich habe mal ein sozialwissenschaftliches Standardwerkgelesen - es trug den Titel "Jeder muss mal pupsen".
Donald Duck (request)
07.11.2018 - 12:36 Uhr
Deine Analpraktiken sind sicherlich spannender als dein wirrer politischer Mist.

Mod-Mob
07.11.2018 - 12:37 Uhr
"Wann wird denn der Dreck hier endlich zugemacht?"

Wir sind gerade in der Mittagspause, du Schmock! Es gibt bunte Spiralnudeln mit Curryketchup, legga!
hubidœdelvollidiot
07.11.2018 - 12:39 Uhr
He! Ich will auch mal wieder Forumskeile kriegen! :(
Horst (vom schwarzen Block)
07.11.2018 - 12:43 Uhr
In der Welt gibt eine guten Artikel über Major mit dem Titel:

"Wenn Frau Major sich umzieht, schauen die Männer weg"

Das will man wohl galuben.

Schaust du hier:

https://www.welt.de/print-welt/article555794/Wenn-Frau-Major-sich-umzieht-schauen-die-Maenner-weg.html
Rudi Aschlmeier, Vampirjäger
07.11.2018 - 12:44 Uhr
"Die USA sind der älteste Faschismus der Neuzeit!"

Das ist natürlich vollkommener Unsinn! Die USA sind erst seit kurzem ein faschistischer Staat.
Folgendes Symbol hängt neuerdings in doppelter Ausführung im US-Kongress:

https://www.pic-upload.de/view-36233787/2000px-Fascist_symbol.svg.png.html

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:50 Uhr
Seit Trump führt ein Faschist die USA an.
Unterstützt haben die USA den Faschismus schon immer.
Abermouke
07.11.2018 - 12:50 Uhr
Kommunisten-Genosse Major winselt um seinen Job. Die Planstelle des privaten Kanzler(-innen)bücklings und Speichelleckers wird bald gestrichen.
Sein Geistes-HABITUS lässt erkennen, dass er mindestens 15-20 KG uriphile Rückstände
im Bauch hat . Die dadurch entstandene Vergiftung hat mit den Jahren sein Gehirn erreicht. Der langjährige Mitleser kann anhand seiner Zeilenflatulenzen die Radikalisierung und Wahnhaftigkeit in der Zeitabfolge genau erfassen, Mayo ist auf dem gleichen idologiemorphinen Trip wie einst die Erichs vor der Wende.
Genosse Mayos popkulturuellen Ejakulationen möchten immer weniger Normaldenkende folgen, deshalb gerät er in bunte Kreisel-Extase, die sich prinzipiell physikalisch braun färben.
Fazit: Ein refugieller Don Quichotte.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:52 Uhr
Hast du das selbst geschrieben? Oder irgendwo rauskopiert so wie die anderen Schulschwänzer hier?
@Major Doof
07.11.2018 - 12:52 Uhr
Wo hat Obama den Faschimus unterstützt?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:53 Uhr
So, gleich 1 Uhr. Mittagspause vorbei.
Major DOOF
07.11.2018 - 12:54 Uhr
"rauskopiert"

Einfach mal die Fresse halten, wenn man wirr und kommentarlos inflationär Links ins Forum hämmert, infantieles Dummerchen...
Major DUMP
07.11.2018 - 12:55 Uhr
Mehr Schulschwänze, ich brauche mehr Schulschwänze, kann gar nicht genung davon bekommen..

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:57 Uhr
"Wo hat Obama den Faschimus unterstützt? "

Auch Obama hat genau wie seine Vorgänger die Wirtschaftsinteressen der USA unterstützt und somit nichts - oder sehr wenig - gegen sie Ausbeutung der Länder der "dritten Welt" unternommen. Zumindest aber hat er als erster versucht gewisse Dinge zu ändern.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 12:59 Uhr
"Einfach mal die Fresse halten, wenn man wirr und kommentarlos inflationär Links ins Forum hämmert, infantieles Dummerchen... "

Meine Links waren immerhin zum Thema - und deine so? Außer anonym andere nieder zu machen
ist da wohl nicht viel Substanz.
Dümmlicherer Fräger
07.11.2018 - 12:59 Uhr
Wie doof müssen eigentlich die Menschen aus der Flüchtlingskarawane sein, die unbedingt in 'von einem Faschisten angeführten Staat'* namens USA 'weiterflüchten müssen, wo doch der sozialistische Musterstaat Namens venezuela viel näher ist?

*=laut major
Krusty (the clown)
07.11.2018 - 13:00 Uhr
Wer die Wirtschaftsinteressen seines Landes unterstützt = Faschist

Major ist die geistig dümmste Verkürzung, die dieses Forum je erlebt hat. Fakt! Da klebt der Schnuller noch im Arsch...

Zumindest wird sich bei der Dummheit von Major nie etwas ändern. Hardcore verkrustet.
Wind of Change
07.11.2018 - 13:00 Uhr
Zumindest aber hat er als erster versucht gewisse Dinge zu ändern.

Ja, z.B. mit Drohnen Krieg zu führen anstatt mit Menschen
Obama
07.11.2018 - 13:00 Uhr
Mit nur 1 begonnen Krieg stehe ich noch als Friedensengel unter allen US-Präsidenten da. Außerdem wollte ich den Saudies keine Waffen mehr verkaufen. Ab da fiel ich innerhalb der Mafia in Ungnade.

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 13:05 Uhr
Was anderes hätte ich von einem Trump-Unterstützer auch nicht erwartet, als billigste voll-verblödete Diffamierung ohne jede Substanz.

Ein Staat, der Kriege und Putsche aus wirtschaftlichen Interessen unterstützt bzw. anzettelt, dessen Führer zu Massenmord gegen Flüchtlinge aufruft - was ist der wohl in den Augen eines ignoranten Pöblers wie dir?
Major (hatebreed)
07.11.2018 - 13:06 Uhr
Ich hasse Verstand und Fakten. An jeder Ecke Faschismus. Morgens, Mittagas, Abends. 24/7. 365 days faschism! Überall. Auch in der Vegi Volx-Küche. In der Che-Frauengruppe. Unter den Wagenburgen. Nirgendwo ist man vollends sicher. Faschos, hier und dort. Alle wollen sie mir an die Wäsche.Trachten nach mir...

No pasaran! Mich bekommt ihr nicht.
Even 7,5 billion faschist cann't knock me down!

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 13:07 Uhr
*Gähn*

Noch jemand der sich hier zum Vollhorst machen möchte?
@Major
07.11.2018 - 13:08 Uhr
Ich möchte zärtlich mit dir sein...
Ignoranter Pöbler
07.11.2018 - 13:10 Uhr
Hey peace, ey!

I hear you laughing in some other room
And it makes me feel locked out
You say my passion often stifles you
And you need to move about
But I was taught that boys need girls and girls need boys
You say that's not true
You'd rather fool around than be alone with me
Well, that's alright for you

'cause you got love, love, love on your side
'cause you got love, love, love on your side
'cause you got love, love, love on your side
'cause you got love, love, love on your side
I've bought you sentimental roses
But you gave them all away
I've played you all my favorite records
Then we spent the night in talking, talking all the time...
You sent me home
I was so surprised to find that after all
It doesn't hurt to be alone
Nafri out of hell
07.11.2018 - 13:16 Uhr
@Fräulein Major:
Fìggi, fìggi?

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 13:19 Uhr
Geil! Kaum "oute" ich mich als weiblich werde ich sexuell belästigt.
So ist es, unser braunes Dreckspack. Drollig.
Angie, the Merkle
07.11.2018 - 13:21 Uhr
"Kaum "oute" ich mich als weiblich werde ich sexuell belästigt."

Gerngeschehen, Majorinchen! ;~p
NWO-Antifant
07.11.2018 - 13:23 Uhr
Open borders is what we neeeeeheeeeeeed!
One world in peace and harmony!
jammerlappen
07.11.2018 - 13:33 Uhr
@major
naja sexuell belästigt und angefeindet wurdest du auch vor deinem "outing"
hat also nicht wirklich was mit deinem geschlecht zu tun
als frau muss man nicht immer sofort in die opferrolle flüchten

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

07.11.2018 - 13:36 Uhr
Es flüchten sich vor allem die in die "Opferrolle" die ich zurecht "braunes Dreckspack" nenne.
Manche fühlen sich da sogar beleidigt - kannste dir nicht vorstellen...
jammerlappen
07.11.2018 - 13:42 Uhr
naja man ist nicht automatisch braunes dreckspack nur weil man eine abweichende meinung hat

und auf die idiotischen beiträge mit sexuellem inhalt oder sonstige beleidigende posts würde ich einfach nicht eingehen und warten das sie gelöscht werden
So ist es
07.11.2018 - 13:47 Uhr
Wer austeilen kann muss auch einstecken können. Oder, wie schon die Großväter wussten: Was Du nicht willst was man Dir tu das für auch keinem Anderen zu.

Oder ganz konkret: Wenn einer rumpöbelt wird ab vier Uhr zurückgepöbelt!
retro
07.11.2018 - 13:48 Uhr
Was mich interessieren würde: tummeln sich hier eigentlich mehrere rechte Wirrköpfe rum oder handelt es sich lediglich um einen einzigen Troll? Müsste man ja anhand der IP-Adresse rausfinden können.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: