Donald Trump möchte Präsidentschaft auf Lebenszeit

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 121

Registriert seit 02.05.2017

04.03.2018 - 15:31 Uhr
Frisch chinesisiert. Meinungen?
Tagesmemen
04.03.2018 - 16:29 Uhr
Ich bin der Kaiser von China. Was ich behaupte, ist auch die Wahrheit.
giftzwerg
04.03.2018 - 16:47 Uhr
wir werden euch auftreiben und bekehren, politisieren, radikalisieren und ideologisieren. dann hetzen wir euch aufeinander um euch für unsere zwecke gefügig und dienstbar zu machen. falls ihr denkt man hätte eine bande von satanisten instrumentalisiert um euch zu beherrschen erklären wir euch einfach für unzurechnungsfähig weil ihr einer weltfremden verschwörungstheorie anhängt.
danach geben wir euch originelle musiktips oder lachen euch kaputt
Ann Merkel
04.03.2018 - 19:55 Uhr
Mir reichen bereits vier Amtsperioden, also nur 16 Jahre, und eigentlich bin ich eh schon im Rentenalter. Und was 2021 geschehen wird weiss ich noch nicht.
Wie erkenne ich ob ich mansplaine und wie kann ich es vermeiden?
05.03.2018 - 07:27 Uhr
1. Bevor ich irgendwo drunterkommentiere vergewissere ich mich: habe ich den ganzen Thread inkl. Ausgangspostings und etwaigen dort zitierten Quellen (!) gelesen?

2. Gehe ich davon aus, dass ich besser über das diskutierte Thema Bescheid weiß als die Frau mit der ich diskutiere? Wenn ja, warum? Drücke ich meine gefühlte Überlegenheit in meinen Postings aus?

3. Weiß ich etwas über die Expertise der betroffenen Frau? Wäre es denkbar, dass sie welche hat, möglicherweise sogar mehr als ich? Habe ich Vorurteile aufgrund von Geschlecht/Alter/Herkunft/Bildungs- oder sozialem Hintergrund?

4. Handelt es sich beim diskutierten Thema um etwas faktenbezogenes? Wenn ja, beziehe ich mich auf entsprechende Quellen?

5. Handelt es sich beim diskutierten Thema um Meinungs/Einschätzungs/Einstellungsfragen? Wenn ja, ist es denkbar, dass es nicht nur (m)eine absolute Wahrheit gibt, sondern unterschiedliche, zulässige Perspektiven?

6. Wiederhole ich in meinem Kommentar die Argumente der Frau mit der ich diskutiere?

7. Wenn ich für meinen Kommentar kritisiert werde, denke ich über die Kritik nach oder reagiere ich mit a) Argumenten warum ich aber doch recht habe oder b) Untergriffen?

8. Schaffe ich es mein Verhalten zu reflektieren oder gehe ich grundsätzlich davon aus, nie etwas falsch zu machen? Empfinde ich das Eingestehen eines Fehlers oder eines Fehlverhaltens als Gesichtsverlust?

9. Ich habe erkannt, dass ich mansplaine: ich schreibe: „ok, ich werde drüber nachdenken“ oder „ich erkenne ich mansplaine hier gerade, tut mir leid.“

10. Ich bin mir immer noch unsicher ob ich mansplaine: im Zweifel einfach nix mehr drunterkommentieren.
Jury
05.03.2018 - 07:49 Uhr
Hipster-Wort des Jahres 2018 :

"Mansplaining"

Ganz knapp gefolgt von "Manspreading" und "Man...." (irgendeinen Begriff einfügen den Männer oft tun und dann erklären warum es total sexistisch und falsch ist).

Eure Bento/Vice Redaktion.
Empörter
05.03.2018 - 08:07 Uhr
Hää? Hipster sind doch keine Sexisiten!
Män
05.03.2018 - 09:35 Uhr
Leute, die das Wort "mansplaining" verwenden, sind aber Sexisten, weil sie Männer aufgrund ihres Geschlechtes den Mund verbieten wollen. Glaube ich jedenfalls, denn eigentlich weiß ich das natürlich nicht so genau und habe nicht ALLES recherchiert, was zu diesem Thema geschrieben wurde und sicherlich gibt es hunderttausende von Frauen, die das viel besser beurteilen können.
mansplainig
05.03.2018 - 09:38 Uhr
is das sowas wie "weibergetratsche"?
Lambretta & Lust
05.03.2018 - 10:23 Uhr
Die deutschen Weiber der Debilitätsklasse tätscheln und tratschen lieber mit Nafris. Die Hochwertigeren, lieber mit kernigen echten deutschen Männern. Somit müssen sich die Cuckies, Linken und Frauenversteher mit den Digitalisierten zufriedengeben.
Der Donald hat eben etwas, was die Snowflakes, Hipsters und sonstigen Leftlaffen nicht haben, Stärke, Charisma, Eier und natürlich die heissensten Girls.
Amtszeiten-Begrenzung
06.03.2018 - 01:21 Uhr
Trump Jests About Eliminating Term Limits, as his Enemies Take it Seriously

https://www.youtube.com/watch?v=D6LAXAwlUo0
@Lambretta & Lust
06.03.2018 - 09:11 Uhr
Ich versuche irgendeinen Sinn in deinem Beitrag zu finden, bisher aber erfolglos.
@Lambretta & Lust
06.03.2018 - 09:15 Uhr
Ich bin geistig behindert.
Präsidentschaft auf Lebenszeit
06.03.2018 - 09:19 Uhr
Schlimmer wie 8 Jahre Merkel Diktatur, kann es ja nicht sein.
Präsidentschaft auf Lebenszeit
06.03.2018 - 09:27 Uhr
Zumindest für mich als Neurechten.
@Faker
06.03.2018 - 09:34 Uhr
Wie winzig war nochmal dein P...s ?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: