Schweizer entscheiden über Rundfunkgebühren

User Beitrag
Man beachte
28.12.2018 - 16:05 Uhr
Wenn sich die öffentlich-rechtlichen weniger wie Staatsmedien verhielten wäre allen gedient. Also Information statt Indoktrination.
ÖR-Fan
28.12.2018 - 17:15 Uhr
Hervorragende Neuigkeiten. Ich zahle gerne mehr!
Eventuell reicht es ja dann wieder für mehr "Tatort"-Folgen mit der Reichsbürgerproblematik.
Sodoovski
18.02.2019 - 09:17 Uhr
Gibt es eigentlich eine öffentlich rechtliche Zeitung? Ich bekomme keine.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: