Handelskrieg! Europa gegen Amerika

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 127

Registriert seit 02.05.2017

02.03.2018 - 20:38 Uhr
Frisch ausgebrochen. Meinungen?

hubschrauberpilot

Postings: 4629

Registriert seit 13.06.2013

02.03.2018 - 20:55 Uhr
Geht es um die von Trump geforderten Strafzölle für Importe von Stahl und Aluminium? Damit kommt er hoffentlich nicht durch, da gibt es aus der eigenen Partei bereits Kritik.
@hubschrauberpilot
02.03.2018 - 20:58 Uhr
Hast du Kacki mittlerweile schon besucht wie du es angekündigt hattest?
Geiler gehbehinderter Geistesgestörter
02.03.2018 - 20:59 Uhr
Ich will den Sekt und Kaviar vom Linder schlucken!!!
Random, der Sprücheklopfer
02.03.2018 - 21:31 Uhr
Alles oder nichts.
Boss der Bosse
02.03.2018 - 22:46 Uhr
Donald nimmt jetzt den Exportweltmeister in den Würgegriff und wird ihm gnadenlos die Luft abdrehen. So macht man das bei der Mafia.
Donald J.
02.03.2018 - 22:52 Uhr
<<<Damit kommt er hoffentlich nicht durch, da gibt es aus der eigenen Partei bereits Kritik.>>>

Ich scheiße mal kräftig auf die Mappen aus der eigenen Partei. Genau darum hat man mich gewählt.
Auf Wiedersehen! Auf Wiedersehen!
02.03.2018 - 22:57 Uhr
25 % auf Stahl, 10 % auf Aluminium, schon ab Montag, der Dax heute unter 12000. Da dürfen die Ausbeuterbuden aus NRW wohl bald beim Insolvenzverwalter vorsprechen.
The times are a-changing
02.03.2018 - 23:23 Uhr
Da können die Amis nur verlieren. 2018: Europa = 1.Welt, USA = 2.Welt.

Aber man lebt halt vom guten alten Image der Nachkriegszeit.
Der Richtige
04.03.2018 - 08:47 Uhr
Europa first !
Europa fisten!
04.03.2018 - 08:52 Uhr
So muss das.
horrorpilze
04.03.2018 - 16:30 Uhr
bin mir nicht so sicher ob die europäer gewinnen werden
deutschland und damit die eu ist auf export auch in den usa angewiesen
wenn der trump das ausweiten sollte knickt die eu sicher ein

hubschrauberpilot

Postings: 4629

Registriert seit 13.06.2013

02.06.2018 - 16:13 Uhr
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/handelsstreit-usa-verhaengen-strafzoelle-auf-stahl-und-aluminium-aus-der-eu/22629978.html

Wahnsinn, Trump hat es wirklich durchgeboxt. Und unsere Reaktion? Geplant sind demnach Zölle auf Agrarprodukte, Whiskey und Harley-Motorräder im Wert von 2,8 Milliarden Euro.

Oh nein, die tollen "Agrarprodukte", der gute Jim Beam und Jack Daniels und Harley Davidson Motorräder werden teurer? Unser gesamter Markt bricht zusammen! Im Radio war noch was vom Hummer zu hören, den seh ich in Deutschland auch jeden Tag auf der Straße.

Auf beiden Seiten durchaus peinlich.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: