Achim Bergmann ist tot

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12117

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2018 - 18:06 Uhr
Liebe Freundinnen und Freunde.

Manchmal scheint die Welt still zu stehen und nichts mehr ist, wie es einmal war. Man sucht Trost und findet ihn nicht – nicht jetzt, nicht heute. Aber die Welt wird sich wieder drehen und wir werden uns an einen kraftvollen, wilden, verrückten und warmherzigen Menschen erinnern.
Achim Bergmann - Keine Macht für niemand
"I’ll never get out of this world alive!" (Hank Williams).
Achim Bergmann



Bayrischer Anarchist und das Herz des Trikont-Verlags.
16.05.1943 – 01.03.2018
Wir werden Dich sehr vermissen!
Eva, Lea, Johnny, Brendan, Daniel, Gisela und das Trikont-Team.


http://www.spiegel.de/kultur/musik/trikont-label-gruender-achim-bergmann-gestorben-a-1196218.html

paranoidRob

Programmierer Stefan

Postings: 45

Registriert seit 20.10.2013

02.03.2018 - 19:03 Uhr
Ripper
02.03.2018 - 21:06 Uhr
Rip, guter Beitrag des BR!

slowmo

Postings: 197

Registriert seit 15.06.2013

03.03.2018 - 14:23 Uhr
Sehr traurig :( Und auf der Buchmesse kam ich noch mit ihm ins Gespräch. Frage mich was die Ursache war. Da wirkte er noch recht fit.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: