Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Haley Heynderickx - I need to start a garden

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26281

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2018 - 13:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

15.12.2023 - 19:37 Uhr
Ein tolles Album. Hab Heynderickx heute in meinem Releaseradar entdeckt weil eine EP wohl rereleased wurde...

Leider wurde das Album hier (nicht nur von mir) schamlos übersehen.




saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

15.12.2023 - 19:43 Uhr
Von mir nicht! Absolut wunderschönes Album! So viel ungezügelte Emotion. Ich warte sehnlichst auf einen Nachfolger.
Aber die rereleasedte EP kenne ich tatsächlich noch gar nicht. Vielleicht tut es die auch erst mal.

Und woher hat sie eigentlich 1,6 Mio monatliche Hörer auf Spotify? Verstehe diese Zahlen manchmal nicht. Kommt das alles durch Tiktok? Sonst ist sie doch eigentlich kaum bekannt.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

15.12.2023 - 19:53 Uhr
Die EP kommt wohl im Januar auch auf Vinyl und in Instagram hat sie zumindest schon ein Album für 24 angedeutet.

Der Aufnahmeprozess schien bei I need to start... recht schwierig gewesen zu sein weswegen sie wohl nicht zu schnell was ankündigen will.

Und... scheinbar ist the bug collector ein Hit bei Tiktok. Verrückte Welt.

saihttam

Postings: 2360

Registriert seit 15.06.2013

15.12.2023 - 20:06 Uhr
Oh, danke für die Infos! Dann freue ich mich trotzdem schon mal aufs nächste Jahr und hoffe, dass die Aufnahmen diesmal leichter werden.

The Bug Collector hat es auf jeden Fall verdient einem größeren Prublikum bekannt zu werden. Ich frage mich nur, wie viele Menschen durch Tiktok dann wirklich den ganzen Song geschweige denn das ganze Album hören. Aber sicherlich besser, als wenn diese tolle Musik niemand hört.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim