Das Innenministerium gibt bekannt: 4000 Reichsbürger in Bayern

User Beitrag

Tagesthema

Postings: 120

Registriert seit 02.05.2017

28.02.2018 - 20:40 Uhr
Frisch nachgezählt. Meinungen?

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

01.03.2018 - 14:42 Uhr
Es gibt keine Reichsbürger, nur Idioten, die der zweifelhaften Vergangenheit nachtrauern.
leider
01.03.2018 - 14:44 Uhr
kein argument, hubi.

try harder.

hubschrauberpilot

Postings: 4347

Registriert seit 13.06.2013

01.03.2018 - 15:12 Uhr
kein argument, hubi.

try harder.


Es gibt keine Reichsbürger, weil es kein Deutsches Reich mehr gibt. Reicht das?
sandmännchen
01.03.2018 - 20:20 Uhr
was schert uns eure definition von territorialer grenzziehung oder staatsgebilden?
wir haben diesen globus sowieso längst nach unserem geheimen weltanschauungsmassstab unterteilt, umbevolkt und geschaltet und gewaltet. wir werden euch beliebig zusammentreiben, politisieren, ideologisieren oder radikalisieren. dann wiegeln wir euch ohne das ihr was merkt gegeneinander auf um euch nicht nur weiter für uns gefügig und dienstbar zu machen sondern auch noch so zu leiten und zu lenken dass ihr auch dafür zahlt.
wenn sich einer querstellt und behauptet man hätte eine bande von satanspriestern instrumentalisiert um euch zu betrügen erklären wir euch einfach für geistig behindert weil ihr einer weltfremden verschwörungstheorie anhängt. dann beschallen wir euch mit origineller mucke oder lachen euch einfach kaputt
sandmännchen
01.03.2018 - 20:42 Uhr
Ich bekomme es einfach nicht hin, auch nur einen einzigen fehlerfreien deutschen Satz zu schreiben. Bin halt geistig behindert.
@hubschrauberpilot
01.03.2018 - 21:32 Uhr
Hast du jetzt eigentlich K.acki besucht?
Käsetorp
01.03.2018 - 21:41 Uhr
Und es gibt auch keinen "A.n.t.i.s.e.m.i.t.i.s.m.u.s". S.e.m.i.t.e.n = Araber. - Ihr seht?!

Glaubt mir, ich habe Sprachphilosophie studiert. Und Method Acting... an der Harvey Weinstein School!
Die Sache ist doch so:
01.03.2018 - 21:49 Uhr
Wenn es keine Rassen gibt - dann kann es auch keinen Antisemitismus geben. Völlig abwegig...
Honeyman
01.03.2018 - 21:54 Uhr
„In Zeiten universalen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen“ (George Orwell).
es murxelt mal wieder
01.03.2018 - 21:56 Uhr
Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?
— Joseph Stalin–
leider
01.03.2018 - 22:27 Uhr
@hubschrauberpilot: ach wirklich? gibt es nicht?

da sagt(e) die bundesregierung bzw. das bundesverfassungsgericht aber was ganz anderes:

"Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist."

https://www.bundestag.de/presse/hib/2015_06/-/380964

tja, hubi! am arsch würde ich jetzt mal sagen. da steht: "NICHT untergangen". es besteht im stillen fort, hat aber derzeit keine gewählten organe zum tatsächlichen regieren. was nun, mein sohn?!
@leider
02.03.2018 - 08:40 Uhr
Reichsbürger-Logik deinerseits.
@leider
02.03.2018 - 09:28 Uhr
PS: Ich bin ein Verleumder
leider
02.03.2018 - 12:51 Uhr
Reichsbürger-Logik deinerseits.

hä? du bezeichnest damit die bundesregierung und die richter des bundesverfassungsgerichts als reichsbürger - ist dir das klar?
Ferkel muss ins Weck
03.03.2018 - 13:31 Uhr
Leute, besorgt euch den gelben Schein!
na hörn sie mal
03.03.2018 - 13:40 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=iEU04Gp_p1A

Rechte Dumpfbacke
03.03.2018 - 13:46 Uhr
Rechtsextremismus in Deutschland existiert nicht und hat auch nie existiert.
Jubelperverser
03.03.2018 - 13:50 Uhr
Deutschland so reich wie nie!
lol
03.03.2018 - 17:07 Uhr
wen dieses nicht interessiert hole sich einen grossen ringel fleischwurst mit grosser portion senf

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: