Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Vero

User Beitrag
sophiathomalla
27.02.2018 - 19:56 Uhr
Okay - let‘s try this shit out.
Vero: Die neue Social-Media-App!
27.02.2018 - 20:06 Uhr
The Hype is real! Nachdem die Entwickler angekündigt haben, dass die ersten 1 Millionen Downloads kostenlos sind, explodiert die App fast. Danach soll die App eine einmalige Download-Gebühr kosten, der genaue Preis ist noch unklar. Auf Twitter beteuern die Entwickler, dass sie dabei sind, alle bisherigen Probleme zu beheben – mit dem Ansturm haben sie wohl nicht gerechnet! Ob Vero andere Social-Media-Netzwerke wie Instagram und Facebook ablösen wird, ist unklar. Fakt ist: Die App ist super einfach zu bedienen und hat schon beim ersten Benutzen Suchtpotenzial! Ein All-in-one Modell, mit dem wir alle sicher noch viel Spaß haben werden!

http://www.bravo.de/vero-die-neue-social-media-app-377464.html
Schon Einstein sagte
27.02.2018 - 20:22 Uhr
In Vero Vinitas

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim