Clutch - Neues Album

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12107

Registriert seit 08.01.2012

26.02.2018 - 18:51 Uhr - Newsbeitrag
“Clutch are a sound and hearty bunch of fellows that everybody should pay attention to NOW.” Lemmy Kilmister, Motörhead

Lemmy knows best, das haben wir schon immer alle gewusst und daher freut es mich sehr euch mitteilen zu können, dass das Warten ein Ende hat, fast. Clutch - seit 1993 Neil Fallon (Vocals/Guitar), Tim Sult (Guitar), Dan Maines (Bass) and Jean-Paul Gaster (Drums/Percussion) - haben ihr neues Album in den letzten Wochen und Monaten zusammen mit Vance Powell im Sputnik Sound Studio in Nashville produziert und wird Ende des Jahes auf irem eigenen Label Weathermaker veröffentlicht. Der VVK für die Tour startet aber bereits morgen.

CLUTCH
With Special Guests

02.12.18 Berlin, Astra
04.12.18 Köln, Live Music Hall
05.12.18 Frankfurt, Batschkapp
06.12.18 Hamburg, Docks
13.12.18 München, Backstage Werk
14.12.18 Stuttgart, Longhorn LKA
MagentaEINS Prio Tickets: Di., 27.02.2018, 11:00 Uhr
www.telekom.de/magentaeins-priotickets
Allgemeiner Vorverkaufsstart: Mi., 28.02.2018, 11:00 Uhr u.a. hier

Neil Fallon zum Stand der Dinge im Clutch Camp: "Vor ein paar Wochen haben wir das neue Album in Nashville mit Vance Powell eingespielt. Wir sind mit den neuen Songs wirklich sehr zufrieden. Der Titel fehlt zwar noch... aber wir arbeiten dran; Geburtswehen halt. Ich freue mich besonders darüber, dass wir jetzt die neuen Tourdates in Deutschland ankuendigen und damit die Katze aus dem Sack lassen koennen. Die Planung lag schon lange vor und ist jetzt endlich offiziell. Wenn alles nach Plan läuft wird das neue Album kurz vor unseren Deutschland Terminen veroeffentlicht und dann gibts jeden Abend neue Clutch Songs zu hören. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeiern in Deutschalnd."

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: