Creams - Olympia II

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12117

Registriert seit 08.01.2012

23.02.2018 - 20:39 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

MM13

Postings: 1411

Registriert seit 13.06.2013

26.02.2018 - 18:50 Uhr
wieder ein klasse tip von pt,erste zwei durchgänge hinterlassen einen guten eindruck,obwohl ich eigentlich bis jetzt noch keinen einzelnen song hab der hängen bleibt,im gesamten aber passt es gut.erinnert mich vom sound her an bauhaus.

MasterOfDisaster69

Postings: 336

Registriert seit 19.05.2014

27.02.2018 - 18:30 Uhr
kann man sich schon mal anhören. allerdings kommt der Sound etwas dumpf rueber (via Spotify), vielleicht liegt das aber auch an meinen Kopfhörern, die eher für Skype-Call konzipiert wurden, als für Musik-Genuss.

7/10 geht i.O.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: