Simian Mobile Disco - Murmurations

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12185

Registriert seit 08.01.2012

22.02.2018 - 17:48 Uhr - Newsbeitrag
SIMIAN MOBILE DISCO

“Murmurations” wird das neue Album von Simian Mobile Disco mit Veröffentlichung am 11.05. auf Wichita Recordings heißen.

James Ford und Jas Shaw, aka Simian Mobile Disco, haben sich für ihr fünftes Album die gesangliche Unterstützung des Bella Union Acts Deep Throat Choir geholt und kündigen heute auch die ersten Live-Shows in den UK und US of A mit Hilfe eben dieses Chors an.
Weitere Beteiligte am Album waren die creative directors Kazim Rashid von ENDLESSLOVESHOW (u.a. Aphex Twin, Flying Lotus, Hudson Mohawk) und Carri Munden, sowie die Fotografen James Pearson-Howe und Kiani Del Valle, welche die Choreographie im Video zur ersten Single “Caught In A Wave” erdacht haben.


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 12185

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 21:00 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: