Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Family Guy

User Beitrag
family gay
25.09.2011 - 15:55 Uhr
regan smash!
regan smash!
regan smash!

...



regan sleepy...
Klassiker
25.09.2011 - 15:59 Uhr
Road House!
basddsa
26.09.2011 - 19:39 Uhr
Guter Start in die neue Staffel.

Seems like our only hope is the lottery. Holy fuck, we won twice and we're right back here again. XD
basddsa
28.09.2011 - 23:15 Uhr
Hab jetzt die sieben Staffeln von nem Kumpel bekommen, heißt also: Family Guy-Woche!!!

28.09.2011 - 23:51 Uhr
hast du kein internet oder was?
basddsa
28.09.2011 - 23:59 Uhr
hä, was willst du von mir?
The MACHINA of God
29.09.2011 - 02:23 Uhr
Fantastische neue Folge!
basddsa
05.10.2011 - 14:13 Uhr
Leider eine langweilige neue Folge. Kaum Gags, lediglich Peter reißt ein wenig raus. Ansonsten fand ich es ein wenig lahm am Ende der Folge wieder in die Ausgangssituation zurückzukehren.
The Triumph of Our Tired Eyes
05.10.2011 - 14:44 Uhr
Ich habe gestern mal wieder die Folge "Dog Gone" gesehen. Und mich hats wieder komplett geschossen, als Brian dem Typ von dem Cartoon Family Circus sagt: Why don't you go home and f#ck your wife in the face? Und er dann aufsteht und sagt: You know what? That's exactly what I'm gonna do.

Einige Minuten später liest Peter die Zeitung und meint zu sicht selbt: Quiet A Shocking Family Circus Today (oder irgendwas in der Art)

:)
The MACHINA of God
02.11.2011 - 07:18 Uhr
Neue Staffel gefällt sehr, auch wenn es thematisch oft düster zugeht. Neue Folge hat besonders zwei Highlights:

http://www.youtube.com/watch?v=mIk2uxCtknY&feature=related (Iraq Lobster)

http://www.youtube.com/watch?v=T4wYA-LBXxA (23 year old)
basddsa
02.11.2011 - 12:46 Uhr
Tolle Folge am Sonntag. So kann es gerne weitergehen.
Srics123
25.11.2011 - 07:19 Uhr
Gerade dei achte(sechte, siebte Season) Box auf DvD durchgeschaut und muss sagen...hervorragend brachial wie immer.
The MACHINA of God
25.11.2011 - 11:06 Uhr
Scheiße ist die aktuelle Staffel geil. Die Zeitreisen-Flge von vor einer Woche!!!!! "We're from the further further future." :D

Und die letzte hatte wieder nen schön debilen Peter am Start.
Es gibt einfach nichts besseres als diese Serie in Sachen Humor.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

30.09.2013 - 15:35 Uhr
Neue Staffel!!!!

Entenhuso

Postings: 17

Registriert seit 13.06.2013

19.11.2013 - 19:10 Uhr
Absolute Enttäuschung bisher. Die Charaktere werden einfach nur immer "extremer". Storyentwicklung innerhalb einer Episode - Fehlanzeige! Family Guy geht nun den gleichen Weg wie die Simpsons. Peter ist einfach NUR noch dumm, albern und aggressiv. Er wird immer mehr wie Homer nach der neunten Simpsons-Staffel.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

19.11.2013 - 19:14 Uhr
Ich gebe dir in gewissen Teilen recht. Allerdings fand ich die neue Folge ziemlich klasse. Die ersten vier eher nicht so.

Peter ist einfach NUR noch dumm, albern und aggressiv.

Gerade in Sachen "Darstellung von Peter's Dummheit" war Family Guy am besten immer. So "the time when i forgot how to sit down" und so. Das fehlt mir irgendwie.

Was mich am meisten stört, ist dass die Serie immer ekligere und plumbere Sex/Ekel-Gags hat. Die Folge in Staffel 11 mit der alten Frau, die Quagmire heiratete oder so, war der Tiefpunkt der gesamten Serie. Auch Brian nackt und so... das soll schocken und tut es auch, aber keineswegs im richtigen Sinne.
Staffeln 3 bis 7 sind wohl unübertroffen, danach gab es immer wieder Highlight-Folgen. Wir werden sehen. Ich hoffe, der Entenhuso hat nicht zu sehr recht.
TheFan
20.11.2013 - 13:56 Uhr
@entenhuso:

ist doch leider überall so: simpsons, southpark, family guy, american dad, die neuen futurama sachen könne auch mit den alten nicht mithalten.

was eigentlich nötig wäre sind neue cartoons, hat da irgendwer empfhelungen, also sachen deren erste staffel höchstens 2-3 jahre alt ist?
WTF
11.12.2013 - 18:23 Uhr
Nein... das ist nicht deren Ernst oder?

Brian ist tot! Sie haben Brian getötet! Für immer!

Warum haben sie nicht Peter gekillt?! Die Brian-Folgen waren immer die besten!
Brian
11.12.2013 - 18:25 Uhr
Ach, mal ehrlich, ich habe doch eh nur genervt.

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

07.01.2014 - 18:50 Uhr
Wer hat die letzte Folge "Peter Problems" gesehen?

Family Guy ist am Ende.

Dr. King Scholtz

Postings: 1213

Registriert seit 13.06.2013

19.07.2014 - 16:58 Uhr
Da ich Family Guy weder im TV noch im Netz verfolge, bin ich nicht ganz auf dem laufenden. Jedenfalls ist seit der deutschen Vol. 10 DVD doch ganz schön die Luft raus. Da ich immer nur morgens vor der Arbeit mal ein zwei Folgen durchziehe, muss man den Folgen der mittleren Phase echte Klassikerqualitäten zuteilen, während die ersten zwei Staffeln und auch die neueren unter den Simpsons Syndrom leiden bzw. lahm sind.

Wie sieht es denn mit den noch neueren Folgen aus? Oder soll man alles bis Season 6 in guter Erinnerung behalten?

Code Nasher

Postings: 378

Registriert seit 01.12.2013

30.07.2014 - 13:47 Uhr
Ich glaube so bis inklusive Staffel 8 kannst du getrost anschauen. Danach dümpelte es so vor sich hin... weiß aber nicht mehr genau. Ich weiß nur, dass Staffel 12 der absolute Tiefpunkt ist.

Ich schaue mittlerweile American Dad fast lieber. Während Family Guy immer schlechter geworden ist, hat sich American Dad teilweise immer mehr gesteigert. Roger ist einfach genial.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

10.12.2014 - 18:40 Uhr
Hmm... die Luft ist wohl raus. Ab und an mal ein gelungener Gag, aber viel Leerlauf und oft auch zu simpel. Wenn ich da an die Staffeln ca. 4-7 denke. Da kann ich mich selbst bei heutiger Sichtung nicht halten.
Ich
08.10.2017 - 20:55 Uhr
Also die Crossover Folge mit den Simpsons fand ich sehr gut.

“TheFan
20.11.2013 - 13:56

@entenhuso:

ist doch leider überall so: simpsons, southpark, family guy, american dad, die neuen futurama sachen könne auch mit den alten nicht mithalten.

was eigentlich nötig wäre sind neue cartoons, hat da irgendwer empfhelungen, also sachen deren erste staffel höchstens 2-3 jahre alt ist?“

Schon mal was von Rick and Morty gehört? Vielleicht ist das ja was für dich.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

08.10.2017 - 22:06 Uhr
"South Park" würde ich da raus nehmen. Bin fasziniert, wie die das Niveau doch halten.
tjoa
08.10.2017 - 22:39 Uhr
jo rick and morty ist super
aber auch bobs burger kann man sich gut angucken
TerminuS
09.10.2017 - 17:09 Uhr
einfach nur der hammer,einer der besten serien

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

09.10.2017 - 17:19 Uhr
South Park ist so ziemlich die einzige dieser Serien die ihr Niveau halten konnte.

Die Simpsons haben doch leuder schon ewig ihren Biss und politischen Bezug verloren

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

09.10.2017 - 18:08 Uhr
Fand die Simpsons irgendwie nie herrausragend. Wirklich weggeföhnt hat mich damals erst "South Park", später "Family guy" und derzeit "Rick & Morty".
@The MACHINA of God
09.10.2017 - 18:23 Uhr
Ketzer!

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

09.10.2017 - 18:39 Uhr
Family Guy ist mMn manchmal großartig, manchmal beschissen, aber selten mittelmäßig. Die Simpsons waren schon immer ziemlicher mainstream, die Macher trauen sich sehr selten was.

Rick & Morty fand ich anfangs beschissen, habe aber auf den Ratschlag etwas weiter geschaut und seit das gerülpse etwas seltener ist ist es auch lustiger. So richtung Family Guy.

South Park finde ich aber größtenteils ziemlich genial, weil die Themen immer sehr aktuell sind und sie wirklich kein Pardon kennen.

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

23.01.2024 - 10:52 Uhr
Schreckliche Serie, nur unterboten von all den anderen MTV-Zeichentrickserien, die nicht South Park sind.

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

23.01.2024 - 11:02 Uhr
Jesus, die guggt doch seit Jahren keiner mehr. Wieso du armer denn noch, obwohl du sie nie mochtest?

Z4

Postings: 8111

Registriert seit 28.10.2021

23.01.2024 - 11:54 Uhr
Wurde mir gerade bei den Reels reingespült.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim