Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sam Vance-Law

User Beitrag

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

18.02.2018 - 13:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=brK4gJ_Zfx4

Sarah Kuttner wäre begeistert. Erinnert in den ironischen Texten und auch musikalisch sehr an Adam Green.
.
18.02.2018 - 13:28 Uhr
Die Suchfunktion ist dir bekannt?

Matjes_taet

Postings: 1875

Registriert seit 18.10.2017

18.02.2018 - 13:30 Uhr
Durchaus, hatte ich auch genutzt. Mich dabei aber wohl vertan. :/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim