Wild Beasts - Last night all my dreams came true

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 815

Registriert seit 11.06.2013

15.02.2018 - 21:27 Uhr - Newsbeitrag
Die Rezension ist online - und zwar hier.

Sick

Postings: 83

Registriert seit 14.06.2013

19.02.2018 - 00:01 Uhr
Tja, das brauch ich nun wirklich nicht. Ein Album mit live eingespielten Songs von den 5 Alben. Ein richtiges Live-Album wär da vielleicht interessanter gewesen...
Flo
19.02.2018 - 13:21 Uhr
Hat das jemand schon auf Vinyl gehört und ebenfalls den schlechten Mix (dir Vocals klingen furchtbar!) bemerkt? Liegt es an der Vinyl-Produktion oder wurde das Ganze tatsächlich schlecht abgemischt?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: