The Sea And Cake - Any day

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 11033

Registriert seit 08.01.2012

09.02.2018 - 19:48 Uhr - Newsbeitrag
The Sea And Cake
'Any Day'
VÖ 11. Mai | Thrill Jockey Records

Am 11. Mai veröffentlicht die legendäre Band The Sea And Cake aus Chicago ihr neuestes Album 'Any Day' über Thrill Jockey Records. Den Titelltrack des Albums gibt es zudem bereits jetzt schon zu hören:

http://open.spotify.com/album7iiz7q3md3mtE0RcZrC6sB

Mit 'Any Day' haben The Sea And Cake eine erfrischende und intime Zusammenstellung aus zeitlosen Pop-Songs geschaffen. Bereits seit über zwei Jahrzehnten Bandgeschichte mit insgesamt 11 Alben kreieren The Sea And Cake einen ganz eigenen Sound, der sich aus verflechtenden Gitarrenmustern, rhytmischen Synkopen und luftigen Melodien zusammensetzt. Dabei ist 'Any Day' ein erneuter Beleg für das künstlerische Schaffen und den einzigartigen Sound von The Sea And Cake. Unterstützt wurde die Band auf 'Any Day' durch Paul von Mertens (der häufig mit Brian Wilson zusammenarbeitet) an der Flöte und Klarinette und Nick Macri am Kontrabass.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: