Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Veto - 16 colors

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

08.02.2018 - 20:36 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


Sauseschritt
09.02.2018 - 21:53 Uhr
Also ich weiß nicht. Habe sie fairerweise nach ihrem klasse Debüt etwas aus den Augen verloren, aber die Methamorphose zum heutigen Sound ist mir dann doch etwas zu heftig ausgefallen, so ohne Vorwarnung. Vielleicht braucht’s noch was oder ich sollte Ihnen live mal eine Chance geben, aber gerade will es nicht so an mich :)
Vermilion.Smile
11.02.2018 - 13:29 Uhr
Sehr erfreulich, dass es die Band plötzlich doch noch gibt, aber so richtig zünden tut´s neue Album bisher noch nicht...
Live werde ich sie mir auf ihrer Tour im März anschauen.

Gomes21

Postings: 4889

Registriert seit 20.06.2013

11.02.2018 - 14:04 Uhr
Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass die noch existieren. Ich erinnere mich an Tölle Konzerte, gibt noch mal ne Chance!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim