Netflix-Filme (Eigenproduktionen)

User Beitrag
Netflix nimmt nach Druck aus Riad Satire aus dem Programm
02.01.2019 - 11:37 Uhr
Der Streamingdienst Netflix hat unter dem Druck des saudischen Königshauses eine Folge einer Comedy-Show aus dem Programm genommen. Netflix bestätigte am Dienstag, dass die Episode in Saudi-Arabien nicht mehr gezeigt werde.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/saudi-arabien-netflix-nimmt-wegen-druck-aus-riad-satire-aus-programm-15968501.html

hallogallo

Postings: 184

Registriert seit 03.09.2018

02.01.2019 - 11:41 Uhr
2018 sind einige bemerkenswerte Netflix-Filme erschienen. Ich nenne nur The Ballad of Buster Scruggs, Roma und Private Life. Ich bin gespannt ob 2019 ebenso stark wird.
@Netflix nimmt nach Druck aus Riad Satire aus dem Programm
02.01.2019 - 11:48 Uhr
Wie der "Druck" wohl konkret aussah? Auf jeden Fall vorbildlich von Netflix da einzuknicken. Man muss halt Prioritäten setzen. Meinungsfreiheit gehört sicher nicht dazu.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: