Netflix-Filme (Eigenproduktionen)

User Beitrag
Netflix nimmt nach Druck aus Riad Satire aus dem Programm
02.01.2019 - 11:37 Uhr
Der Streamingdienst Netflix hat unter dem Druck des saudischen Königshauses eine Folge einer Comedy-Show aus dem Programm genommen. Netflix bestätigte am Dienstag, dass die Episode in Saudi-Arabien nicht mehr gezeigt werde.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/saudi-arabien-netflix-nimmt-wegen-druck-aus-riad-satire-aus-programm-15968501.html

hallogallo

Postings: 183

Registriert seit 03.09.2018

02.01.2019 - 11:41 Uhr
2018 sind einige bemerkenswerte Netflix-Filme erschienen. Ich nenne nur The Ballad of Buster Scruggs, Roma und Private Life. Ich bin gespannt ob 2019 ebenso stark wird.
@Netflix nimmt nach Druck aus Riad Satire aus dem Programm
02.01.2019 - 11:48 Uhr
Wie der "Druck" wohl konkret aussah? Auf jeden Fall vorbildlich von Netflix da einzuknicken. Man muss halt Prioritäten setzen. Meinungsfreiheit gehört sicher nicht dazu.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: