Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Patti Smith - Trampin'

User Beitrag
rosen
03.06.2004 - 00:21 Uhr
Hallo Ihr,
zuerst dachte ich auch, die Trampin-CD sei ein wenig plätschernd, nachdem ich aber nun in den letzten 25 Jahren die legendäre Rockpalast-Aufzeichnung des WDR aus Essen ein wenig öfter geniessen durfte (damals war ich 15 Jahre jung), befinde ich die neue CD als logische Konsequenz des "Gesamtkunstwerkes Smith". Sicherlich bin ich letztendlich dann doch nicht so ganz objektiv, denn die Dame hat zweimal mein leben komplett verändert, aber dennoch darf dieses Album als 2+ bezeichnet werden. Übrigens höre ich gerade "cartwheels" und meine Haare steigen auf, blah-blah. See you in Hamburg, Berlin, Köln, München.
Rosen
thomas hanck
22.02.2005 - 12:33 Uhr
hi,

lese ich richtig, dass du den rockpalast-auftritt von patti hast? ist es möglich, vielleicht im austausch zu patti 78 paris das video zu bekommen?

gruss
thomas
layne
09.04.2006 - 20:32 Uhr
Ich wünschte, sie würde anstatt Rock mehr die tradiotionelle Richtung ansteuern, wie sie es schon bei "Ravens" und "wing" getan hat. - "Trampin`" reisst allerdings mehr Ohrwürmer raus als "Gone again", z.B "Cash". Toller Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim