Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was sind Refill-Toner?

User Beitrag

EdoMajka

Postings: 3

Registriert seit 09.01.2018

02.02.2018 - 14:45 Uhr
Servus zusammen,

Ich wollte wissen, ob mir jemand erklären könnte was Refill-Toner sind? Ich habe das im Bezug auf Drucker gehört, und habe mich gewundert was das sein kann.
Bin in diesem Bereich nicht sehr gut mit Wissen gerüstet, also ist jede Information wichtig.

Ich habe versucht etwas dazu zu finden, aber meine Suche hat nicht wirklich etwas ergeben.
Würde mich über eine kurze Erklärung sehr freuen.
Stephen King
02.02.2018 - 14:48 Uhr
Vor denen sollte man sich in 8 nehmen! Besonders nachts im Dunkeln!
Support
02.02.2018 - 14:57 Uhr
Lieber EdoMajka,

Refill-Toner sind Toner, die refillt werden.

Gruß, dein Support

PS: Konnten wir dir helfen? Dann lass gerne ein Like da.;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim