Mine und Orchester - Live in Berlin

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13405

Registriert seit 08.01.2012

01.02.2018 - 22:04 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

manfredson

Postings: 213

Registriert seit 14.06.2013

02.02.2018 - 23:46 Uhr
Absolut großartig. Es ist sehr selten, dass mich Livealben wirklich umhauen, meistens finde ich die eher verzichtbar, gerade auch die x-te "Wir machen jetzt auch mal was mit Orchester"-Nummer. Hier funktioniert es aber perfekt und die Songs wirken, als hätten sie schon immer genau so klingen müssen. Der Sound, Mines Gesang, die Features (besonders Edgar Wasser tut sich hier mehrfach hervor), die Texte und die schwer zu greifende Atmosphäre, die durch sie entsteht, die ganzen Backgroundakteure, das greift alles richtig toll ineinander.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: