Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blindsmyth - Blind

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26411

Registriert seit 08.01.2012

01.02.2018 - 22:02 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Gast.
01.02.2018 - 22:13 Uhr
Die Mukke ist gut, leider versaut er alles durch den miesen Gesang. Weg damit.
Paul B.
02.02.2018 - 16:16 Uhr
Geil, geil, geil. Freshe Mukke! Very nice!
Sabine
02.02.2018 - 16:21 Uhr
Die Videos sind super und freue mich auf das Album.
habe Blindsmyth schonmal live auf der Fusion gesehen, Hammer! Bin auf jeden Fall wieder am 9.2 in Berlin im Beate Uwe dabei. bis dann!!
Lisapisa
03.02.2018 - 13:33 Uhr
also Stuck klingt vielversprechend, ich bin gespannt auf das Album
claudischraubi
06.02.2018 - 19:23 Uhr
whoohooo ich kanns kaum erwarten!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim