Mark Kozelek - Mark Kozelek

User Beitrag

Felix H

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2442

Registriert seit 26.02.2016

01.02.2018 - 15:44 Uhr - Newsbeitrag
Selbstbetiteltes Album kommt am 11.5.
Zwei Songs gibt es nun auf der SKM-Homepage:

This Is My Town
My Love For You Is Undying

Tracklist:

01 “This Is My Town”
02 “Live In Chicago”
03 “The Mark Kozelek Museum”
04 “My Love For You Is Undying”
05 “Weed Whacker”
06 “Sublime”
07 “Good Nostalgia”
08 “666 Post”
09 “The Banjo Song”
10 “Young Riddick Bowe”
11 “I Cried During Wall Street”

Gomes21

Postings: 2092

Registriert seit 20.06.2013

01.02.2018 - 15:46 Uhr
Nach dem Konzert im Herbst freue ich mich direkt wieder drauf. Er darf aber auch gerne mal wieder etwas melodischer agieren.
Mark Kozelek
01.02.2018 - 17:19 Uhr
Mark Kozeleks Entscheidung das Album Mark Kozelek nach sich selbst, Mark Kozelek, zu benennen, ist das Mark Kozelekste, was Mark Kozelek je gemacht hat.

Ich hoffe auf mindestens einen Track mit der Auflistung seiner Lebensmitteleinkäufe.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: