Chvrches - Love is dead

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 11033

Registriert seit 08.01.2012

31.01.2018 - 21:24 Uhr - Newsbeitrag
CHVRCHES veröffentlichen neue Single “Get Out“ inkl. Video und & kommen im Juni zum Hurricane/Southside Festival.



“Get Out“ ist der erste neue Song des Schottischen Elektro-Pop-Trios seit Release ihres zweiten Studioalbums “Every Open Eye“ (2015)

und entstand in Kooperation mit dem, zweifach Grammy-geehrten, Produzenten GREG KURSTIN (u.a. ADELE, BECK, LIAM GALLAGHER).



“Mit Greg zu arbeiten war ganz anders als alles, was wir bisher gemacht haben. Aber es war auch unglaublich angenehm. Es fühlte sich an,

als sei er schon seit Ewigkeiten Teil unserer Band. Er versucht nicht, Dich in eine bestimmte Richtung zu drängen. Er hört einfach nur zu und

holt dann das Beste aus dir heraus – wie ein Jedi-Meister. Das Synthie-Riff am Anfang von Get Out war das Erste, was am allerersten Tag

mit ihm im Studio entstand.“ erinnern sich LAUREN MAYBERRY, IAIN COOK und MARTIN DOHERTY an die Zusammenarbeit.



Ein Video zu “Get Out“ gibt es hier: - etwaig macht es ja Sinn, sich das mal etwas genauer anzuschauen ;-)



Live erleben kann man CHVRCHES beim diesjährigen Hurricane/Southside Festival (22.-24.06.2018).



Weitere Infos unter:

www.chvrch.es

www.facebook.com/CHVRCHES

www.twitter.com/CHVRCHES

www.instagram.com/chvrches


Felix H

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2442

Registriert seit 26.02.2016

01.02.2018 - 08:48 Uhr
Ist okay, haut mich aber noch nicht um.

AVMsterdam

Postings: 60

Registriert seit 13.03.2017

01.02.2018 - 10:26 Uhr
Enttäuschendes Radiogedudel.
Yes!
01.02.2018 - 10:41 Uhr
Da geht mir voll einer ab.

Felix H

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 2442

Registriert seit 26.02.2016

06.02.2018 - 22:37 Uhr
Album wird "Love Is Dead" heißen. Sagt zumindest Wikipedia.

Magoose

Postings: 26

Registriert seit 15.06.2013

06.02.2018 - 22:38 Uhr
Name des Songs wird wohl Programm für mich. Die letzte war schon nicht mehr so doll, wenn der Rest so klingt wie das Gedudel hier, bin ich in der Tat raus.

saihttam

Postings: 1013

Registriert seit 15.06.2013

07.02.2018 - 01:54 Uhr
Der erste Song überzeugt mich auch nicht.
good intensions
07.02.2018 - 04:33 Uhr
klingt wie avril lavigne. :D

aber ich mag's!

tjsifi

Postings: 100

Registriert seit 22.09.2015

20.02.2018 - 16:54 Uhr
Passt doch? Netter Song.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: