Beste Moderatorin?

User Beitrag
Ernie&Bert
21.09.2001 - 06:51 Uhr
Platz 1


Tanja Mairhofer

Platz 2
Kermit Sophie Rosentreter
Patrick
21.09.2001 - 10:08 Uhr
Rebecca DeRuvo (oder wie die hieß) fand ich immer toll.
Aktuell würde ich sagen, dass eigentlich nur noch die vors Mikro dürfen, die nix können. Bei Viva muss man mittlerweile noch nicht einmal mehr gut aussehen ;-)
Obwohl ich Jessica Schwarz für heiß halte, aber nicht weitersagen.
Alex
21.09.2001 - 10:48 Uhr
Immer wieder diese Mairhofer ... die kann ja nicht mal richtig englisch, geschweige denn moderieren. Und über die Rosentreter äußere ich mich nicht, sonst artet das noch aus.
Oliver Ding
21.09.2001 - 12:49 Uhr
Tja, geht's hier nur ums Aussehen und um Musikfernsehen? Wenn's um Kompetenz ging, hätte ich jetzt Desirée Bethge genannt, aber "ZAK" war ja wohl keine Musikshow.
Lukas
21.09.2001 - 14:32 Uhr
Aussehen: Tanja
Kompetenz: Charlotte

so einfach ist das :-)

Lukas
Alex
21.09.2001 - 14:59 Uhr
Neeee, so einfach ist das nicht :-p
Anne
21.09.2001 - 15:02 Uhr
meine Favoriten sind

- Charlotte
- Markus (Kavka)
- Roco

es geht ja wohl um Kompetenz und nicht um den Geschlechterkampf !
naja aber vom Aussehen nehm ich dann Jessica Schwarz :P (aber darum gehts ja auch nich)
Icebear
21.09.2001 - 15:07 Uhr
Jetzt bring' ich mal einen.., -aber durchaus ernst gemeint :

Desiree Nosbusch

Sie ist charmant, intelligent, sieht nicht übel aus und hat eine "mega-geile" Stimme.
Oder wer hat jemals so schön : "Le Royaume-Uni" gesagt..??

O.K.-ich geh' ja schon.. ;-))
Zero
21.09.2001 - 15:10 Uhr
Jo, Frau Schwarz ist nicht übel...aber leider beim falschen Sender.
Ich trau michs ja fast nicht zu sagen, aber mein Lieblingsmoderator war früher immer Niels Ruf...wobei Kavkas Geschichtchen "...riesen Depp der Typ...") auch immer recht lustig anzusehn sind...Charlotte find ich irgendwie eklig, außerdem nimmt die sich wichtiger als die Sendung, die sie moderieren soll.
Alex
21.09.2001 - 16:09 Uhr
@zero: Thanx für diese Meinung :-)
Anne
21.09.2001 - 16:21 Uhr
ich bin wohl der einzige mensch der nicht findet dass charlotte sich wichtig nimmt ! ich mag sie voll gern und eklig is sie ja nu wirklich nich !

ich hab noch nils neumann vergessen, der bekommt einen symphatiepunkt, weil er ausm nachbarort stammt (ich sag euch er is nich bekifft, das is allgemeine nordische lahmarschigkeit)
Zero
21.09.2001 - 17:50 Uhr
@Anne
Also ich find die eklig, allein wegen ihrem Hamster, und über ihre Schminkgewohnheiten muss man gar nicht reden...
Jan
21.09.2001 - 17:55 Uhr
@Anne:
Wir waren ja eigentlich bei der besten Moderatorin. Warum taucht dann Nils Neumann auf? ;-)

Naja, trotzdem hat dieser überhaupt keine Ahnung und seine Interviews gehören zum amüsantesten, gleichzeitig zum unkompetentesten, was ich auf den Musiksendern derzeit sehe. Ich will auch nicht behaupten ich könnte das besser, aber ich bin ja auch nicht beim Fernsehen und bekomme auch kein Geld dafür. Der geht mir nur auf die Nerven. Informationsgehalt gleich 0.

Wie heisst nochmal die Moderatorin von Zimmer frei? Die finde ich klasse. Passt perfekt zu Götz Alsmann. Ne tolle Sendung; nicht über Musik, aber danach war ja auch nicht gefragt.
Armin
21.09.2001 - 18:41 Uhr
Uwe Hübner auf 9live. *duck*
Nervensäge
21.09.2001 - 18:42 Uhr
Anneliese Rothenberger!
Bitar
21.09.2001 - 18:40 Uhr
@zero: Hey, alle finden charlotte eklig. Ich auch. Juhuu.

Jessica Schwarz, mukumukumuku. Und diese Janine auf Viva find ich irgendwie süß.
Kavka und Ruf sind eh die besten. Richtig scheiße ist Xiung chon lingujdbfsdkjhcvfdvsdf... der von electronic beats auf viva2. Und am schlimmsten sind Bibiana und Daisy Dee. Ich will ja nich ausländerfeindlich wirken, aber ich find man sollte schon deutsch können um im deutschen fernsehen zu moderieren.
Bruce Willis
21.09.2001 - 18:43 Uhr
T-A-N-J-A !!(von der Optik her)
punknerd
21.09.2001 - 19:05 Uhr
also von frauen: stephanie tücking
kerle: tobi amos. göttlich der typ! da würd ich sogar heiraten :-)
Icebear
21.09.2001 - 19:37 Uhr
@Jan:
Die Frau heisst Christine Westermann.
Ist übrigens auch schon 53. Aber Du hast Recht. Eine total coole Frau mit großem Format.
Anne
22.09.2001 - 07:35 Uhr
@Bitar : ich dachte immer die Bibiana würde absichtlich so gebrochenes deutsch sprechen, weils "cool" is oder so !

Zimmer frei is ja eigentlich ne ganz nette Sendung aber wegen der Westermann muß ich meistens wegschalten, das halt ich nich lange aus ! Ich find sie einfach nur nervtötend !
The MACHINA of God
22.09.2001 - 12:27 Uhr
Charlotte quatscht nur das, was ihre Gäste hören wollen, und wer Sophie Rosentreter gutfindet, hätte mal IN-TOUCh mit den Pumpkins sehen sollen.
Zero
23.09.2001 - 13:22 Uhr
Wieso, was gabs da?
Oliver Ding
23.09.2001 - 13:47 Uhr
Drehscheibe, Aktuelle Stunde, Zimmer frei - Daß mir letztere Sendung mit Christiane Westermann mit Abstand am besten gefällt, liegt wohl vornehmlich an dem Kerl mit der bescheuerten Frisur.

Aber Frau W. begleitet mich immerhin fast mein ganzes Fernsehleben lang. Das ist ja auch schon was.
Bi(biana)tar
23.09.2001 - 17:34 Uhr
@Anne
die wurde von VIVA eingestellt weil sie so niederländisch spricht und das soll cool sein. aber das ist schon echt.
firlefanz
23.09.2001 - 18:38 Uhr
vom aussehen her: tanja, kermit, ina-geraldine
moderation: charlotte, kavka
coolness: ruf
Oliver Ding
23.09.2001 - 18:41 Uhr
Tja, vom Aussehen her dürfte das durchaus die gute, alte Rebecca de Ruvo sein. Maiken Växjo war auch nicht übel, auch wenn die mich immer an Desirée Nosbusch erinnerte.

In die Kategorie "Schauderhaft" dürfte man allerdings das Dancefloor-Häschen Simone stecken. Das muß wohl in diesem Falle an der bevorzugten Musikrichtung liegen. Bei VIVA konnte man dies ja sogar noch unterbieten.

Wie sieht's eigentlich bei *ernstzunehmenden* Sendern aus?
Martin Prause
23.09.2001 - 19:49 Uhr
Tanja von VIVA2 geht ja eigentlich noch. Schlimm ist aber auf jeden Fall der "Kermit" und die ganz, ganz üble Daisy Dee. Warum wird soetwas als Naturtalent dargestellt? Die kann weder einen einfachen Satz fehlerfrei anmoderieren, noch ist sie zudem eine miserable Schauspielerin (jedenfalls das, was ich bis jetzt so von ihr sehen konnte). Und dann noch diese 08/15 Kinder-Dancefloor-Nerv-Songs. Ja, sie hat´s echt drauf. Ich glaube sie ist zeitlos...
Wisst ihr wen ich ganz toll finde, jetzt von den seriösen Sendern her gesehen?! Anne Will von den Tagesthemen. Sie verbindet alles. Eine tolle Ausstrahlung, angenehme Stimme, Charme, interessante Person einfach. Nicht so ein Landei wie die Dee. Die Focus-TV Moderatorin find ich auch sehr ansprechend. Charlotte von VIVA2 ist Kult. Man darf sie nur nicht ernst nehmen... Zu den schlimmsten Sendern gehört ohne Erklärungsbedarf RTL2. Schaut euch nur mal die Nachrichten um 20Uhr mal an. 3 Minuten Politik, 2 Minuten Wetter, der Rest nur Lifestyle, Stars & Sternchen usw. Ich kriege das Kotzen. Glaubt jetzt nicht, dass ich jenseits der 40 bin. Bin knapp über Zwanzig.
Lukas
23.09.2001 - 22:32 Uhr
@ Oli. 13:47h. Der "Typ mit der bescheuerten Frisur" ist der großartige Jazzpianist Götz Alsmann! Ich würde ihn gern als den "deutschen Ben Folds" bezeichnen, aber in Sachen Frisur schlägt er Folds um Längen ;-)

Lukas
Oliver Ding
23.09.2001 - 23:57 Uhr
@Lukas: Sag an. :-)

Wenn man Alzmann als Kreuzung aus Ben Folds, Helge Schneider und Hans Liberg (kennt den wer?) bezeichnet, kommt man wohl eher hin. Dann fehlt eigentlich nur die Schlagerkomponente.
Sledge Hammer
24.09.2001 - 00:04 Uhr
zum abtörnen ist die überall unverständlicher weise hochgelobte Charlotte Roche!!
WÜRG
Dann lieber die Sophie R. die hat so was perverses;-))
und dganz süüüüüüßß ist die Bibiana
liz
12.11.2001 - 19:01 Uhr
INA GERALDINE ist das coolste und hübscheste wesen im deutschen fernsehen. sie representiert die moderne afro- europäische frau, wie sonst keine schwarze deutsche (prominente)... schade nur, dass man sie so selten sieht. immer wenn ich mtv einschalte sehe ich "ersma" diese total dumme anastasia... die gehört irgendwie mehr zu viva!
Icebear
12.11.2001 - 19:45 Uhr
Wie heißt eigentlich diese rattenscharfe, blonde, blau-äugige Nachrichtenfrau vom ZDF?? Teufel nochmal, welch ein .... !!! Ist wohl noch ziemlich neu, oder ??
Bernard Sumner
12.11.2001 - 19:44 Uhr
TOLL: Nandini Mitra (DEFINITIV!!!)

SCHEIßE: Markus Schultz MTV (gehört geköpft), trägt immer ganz lässig sein tolles Radiohead-Shirt durch die Gegend...ach was bin ich alternativ...Riesenarschloch der Typ

SCHEIßE: Dieser blonde Hungerhaken bei Viva, dieses Bübchen mit dem Piercing und der blonden Nichtfrisur...und Englisch kann er auch net...

Dieter Gorny
12.11.2001 - 19:54 Uhr
Bibiana von VIVA hat nen IQ von 20 ,ohne Scheiss...
GivenToFly
12.11.2001 - 20:51 Uhr
Passt zwar nicht zu dem _in_ bei Moderator_in_ aber meiner Meinung nach ist

Markus Kavka

süß, witzig und gut.

Greez
Schröder
12.11.2001 - 21:52 Uhr
Jessica Schwarz - geile Sau.
Nova rules
12.11.2001 - 22:31 Uhr
Jessica Schwarz ist wirklich geil,genauso wie Tanja Mairhofer + Nova Meierhenrich!
crazy horse
12.11.2001 - 22:27 Uhr
was ist mit Katja Giglinger? das war meine absolute musik-moderatoren-göttin! Ich hab wegen ihr keine sendung von 'on the rocks' verpasst. kennt das überhaupt noch jemand? oder katja?
crazy horse
12.11.2001 - 22:27 Uhr
was ist mit Katja Giglinger? das war meine absolute musik-moderatoren-göttin! Ich hab wegen ihr keine sendung von 'on the rocks' verpasst. kennt das überhaupt noch jemand? oder katja?
Fernandez
13.11.2001 - 10:49 Uhr
jaaaaa! Jessica Schwarz! Die hat was...irgendwie sexy. *verträumtguck*
konserve
13.11.2001 - 11:08 Uhr
beste moderatorin ist für mich eindeutig markus kavka!!!
ist sie nicht süß *g*
Zero
13.11.2001 - 15:59 Uhr
Zuckersüß war auch die Kerstin von Giga (bitte nicht schlagen dafür), auch wenn die Sendung scheiße war...ist jetzt glaub ich bei La Notte und sieht mittlerweile auch besch***** aus. *heul*
Aber ich muss dem Prause recht geben, diese Anne Will (was für ein Name!) hat irgendwie was...sehr beruhigende Ausstrahlung, ideal vor dem Schlafengehn :)
Moderatorinnenkenner
13.11.2001 - 16:30 Uhr
Anne Will,genau ,auch lecker warum nicht..... :)
Lukas
13.11.2001 - 19:37 Uhr
Jessica Schwarz (auch wirklich schnucklig) könnt ihr ab Donnerstag, 15.11.2001 auch in ausgewählten Lichtspielhäusern im Film "Nichts bereuen" bewundern.
www.nichtsbereuen.de

bis denn

Lukas
Katze im Sack
13.11.2001 - 20:11 Uhr
na,da geht die Liebe dann doch zu weit.
Tony
13.11.2001 - 20:21 Uhr
Jessica Schwarz & Bibiana, beide sind absolut geilgeilgeil
punknerd
13.11.2001 - 23:45 Uhr
wie heißt eigentlich die gute frau von spiegel tv???
Bine
15.11.2001 - 16:38 Uhr
eindeutig charlotte elizabeth grace roche
diese frau is locker und einfach nur sie selbst...
das is echt ne selbstbewusste frau die weiß, was sie will...außerdem hat se nen lustigen klamottengeschmack...
Scharping
15.11.2001 - 19:11 Uhr
ja die blonde Nachrichtensprecherin vom ZDF ist auch sehr geil.
Flume
29.11.2001 - 03:57 Uhr
@punknerd: Toby Amies *schmacht*. Gibt es den noch irgendwo zu hören/sehen?
Sachverstand und gutes Aussehen gibts nicht oft, außer vielleicht Susanne Reimann, obwohl mit Musik moderieren is wohl nicht mehr so..

Seite: 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: