James Blake - Assume form

User Beitrag
Tom Green
13.02.2019 - 09:19 Uhr
Langweilig und großartig? Dieses Paradoxon musst du erklären ;)



Nun
13.02.2019 - 09:25 Uhr
Also ist für Mister X der Song recht langweilig und nur ganz schwach großartig.

MasterOfDisaster69

Postings: 542

Registriert seit 19.05.2014

19.02.2019 - 16:47 Uhr
Also den ersten beiden Stuecken, inkl. dem hier so gefeierten Titelstueck, kann ich wenig abgewinnen, aber danach steigert sich da Album signifikativ.
Starkes Mittelteil und wie schoen ist denn bitte “Barefoot in the park“ !!
bort
15.03.2019 - 16:13 Uhr
was für eine langweilige scheiße! bin im ach so starken mittelteil halb eingepennt. da ist ja das dröppeln der regentropfen am fenster spannender.

beim car-song vom letzten jahr hatte ich noch hoffnungen, dass er mit dem album weiter in richtung futuregarage/glitch forscht. aber pustekuchen. (schn)ödestes album des jahres bisher.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16324

Registriert seit 08.01.2012

04.04.2019 - 19:17 Uhr - Newsbeitrag
Soeben ist das Video zu „Barefoot In The Park“ erschienen, dem wunderschönen Duett von James Blake und Rosalía, das von James Blakes aktuellem Album „Assume Form“ stammt. „Barefoot In The Park“ wurde schon kurz nach der Veröffentlichung des Albums von Medien wie Fans zu einem der schönsten Stücke von „Assume Form“ auserkoren. Der Song zelebriert Zweisamkeit und Intimität.



Schaut Euch den Clip, der gemeinsam mit Diana Kunst und Mau Morgó, die beide bereits mit Rosalía, aber auch Künstler*innen wie A$AP Rocky, Spoon, FKA Twigs oder Aphex Twin gearbeitet haben, entstanden ist, hier an:



JAMES BLAKE – „BAREFOOT IN THE PARK” FEAT. ROSALÍA



Außerdem freue ich mich, verkünden zu dürfen, dass die Vinyl-Edition von „Assume Form“ inkl. dem bisher unveröffentlichten Song „Mullholland“ am 10. Mai erscheinen wird.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: