Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Devendra Banhart - Rejoicing in the hands

User Beitrag
BOB
02.06.2004 - 14:52 Uhr
Singer songwriter zw Nick Drake und Daniel Johnston. Fragil und sehr schön. Neues Album heisst "Rejoicing in the hands". kaufen oder blöd bleiben
no.L
02.06.2004 - 15:05 Uhr
Hier gibts was auf die Ohren. Ob man blöd bleibt wenn man nicht reinhört lass ich mal dahin gestellt.
vilfer
28.06.2004 - 19:49 Uhr
kann man noch auf eine rezi hoffen? gut, gekauft habe ich es schon..
Armin
28.06.2004 - 20:06 Uhr
Trotz der weitverbreiteten Begeisterung können beide Singer/Songwriter-Spezialisten, denen die vorliegt, nichts mit der Platte anfangen. Insofern weiß ich nicht, ob eine Rezension Sinn macht...
vilfer
28.06.2004 - 20:46 Uhr
bitter...
Armin
28.06.2004 - 20:53 Uhr
Vielleicht reichen wir im Sommerloch noch was nach. Aber jede Platte so lange rumzureichen, bis sie jemand toll findet, ist auch nicht so das Wahre. :-)
Bär
28.06.2004 - 20:58 Uhr
Wenn sie niemand toll findet, warum bekommt sie nicht einfach eine schlechte/niedrige Bewertung?
vilfer
28.06.2004 - 21:28 Uhr
da kann ich nur zustimmen. ich kann damit leben.
Dän
28.06.2004 - 21:46 Uhr
Die Gefahr, dass mich hier jemand für einen "Songwriter-Experte" hält ist zwar wahrscheinlich ziemlich gering, aber ich wollte dann trotzdem doch lieber noch mal anmerken, dass ich eigentlich alles sehr schön fand, was ich bisher von dem gehört habe. ;-)
vilfer
25.07.2004 - 19:56 Uhr
schade, dass jetzt nicht mehr kommt. ist ja wirklich super...
mondangler
25.07.2004 - 20:35 Uhr
Wundervolles Album, besonders "A Sight to Behold" hat mich gerade.
Dän
26.07.2004 - 00:08 Uhr
Vielleicht können wir beim nächsten "Vergessene Perlen"-Special (wer hat diesen Titel erfunden?) was machen. Dazu müsste ich aber erstmal die Skeptiker (lies: beinahe die gesamte Redaktion) überzeugen. ;-)
vilfer
22.09.2004 - 15:36 Uhr
das neue ist ja auch schon auf dem weg... hihi
Uh huh him
03.04.2005 - 15:59 Uhr
das ist wohl nix geworden mit den Vergessenen Perlen. Schade, für mich ist es schon eine 7/10. Wenn auch nicht mehr. Dafür nervt die Stimme teilweise zu sehr. Andererseits war das zweite Mal viel viel besser als das erste Mal. Also, wer weiß. Schönes Artwork auch.
Uh huh him
03.04.2005 - 16:01 Uhr
oh nein wenn Paul Paul jetzt hier reingeht ist alles verloren. Dann weiß er, dass ich mir die CD geholt hab! Mist! Aber wenn ich ihm sage, er soll nicht reingehen, dann ist das auch schlecht.
vilfer
03.04.2005 - 16:12 Uhr
da darf man meisterwerk sagen.
Armin
07.05.2005 - 15:03 Uhr
DEVENDRA BANHART



29.06.05 Köln, Gebäude 9

30.06.05 Hamburg, Knust



Booking: Puschen
Armin
13.05.2005 - 23:56 Uhr
Und nochmal ausformuliert:

Der Meister des Shoebox-Folk kehrt auf die deutschen Bühnen
zurück und wir haben für euch ein hübsches Video zu "A Ribbon",
einem der schönsten Songs auf Banharts aktuellem Album
"Nino Rojo". Das von Michel Gondry fantastisch animierte und sehr
poetische Kleinod kann man sich gar nicht oft genug anschauen und
es tröstet ein wenig darüber hinweg, dass Devendra Banhart immer
noch keinen festen Termin für ein neues Album hat.
Aber wer weiß...

DEVENDRA BANHART

29.06.05 Köln, Gebäude 9
30.06.05 Hamburg, Knust

Booking: Puschen


Und das Bad schlängelt sich...

Devendra Banhart "A Ribbon" RealVideo High


Devendra Banhart "A Ribbon" RealVideo Low



Don't forget to mention:



Paul Paul
14.05.2005 - 08:42 Uhr
@Uh huh huh huh huh huh him
Ich bin nicht reingegangen. ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: