Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


House/Techno

User Beitrag

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

19.01.2018 - 21:35 Uhr
Hallo Zusammen. Ende der 80er/Anfang der 90er hatte ich die Blütezeit des House und Techno voll mitgenommen. Irgendwann wurde das ganze dann recht langweilig für mich aber rückblickend muss ich sagen, dass das schon eine einmalige, wilde und tolle Zeit war. Ich kann gar nicht mehr sagen, auf wie vielen schrägen Raves ich damals war und friedlicher ging es auf deutschen Parties wohl selten zu.

Mittlerweile ertappe ich mich dabei, wie ich immer öfter Lust auf die alten Sounds bekomme und ich sehne mir fast schon ein Revival herbei. Daher meine Frage: weiß jemand, wo man auch noch heute diesen Sound hören kann, sowohl live als auch auf Konserve? Gibt es irgendwo noch gute Labels oder andere Quellen? Würde mich auch freuen, wenn sich hier ein paar Leute finden würden, die die damalige Zeit live miterlebt haben.

Der Wanderjunge Fridolin

Postings: 4355

Registriert seit 15.06.2013

19.01.2018 - 21:38 Uhr
Hier noch ein wirklich guter House-Mix mit Tracks aus den späten 80ern und frühen 90ern.

https://www.youtube.com/watch?v=eRpMctqzVOI
fresh air
21.01.2018 - 15:50 Uhr
für mich war damals EINS LIVE CLUBBING ein must

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim