Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

The Shins - The worm's heart

User Beitrag

Felix H

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 7422

Registriert seit 26.02.2016

15.12.2017 - 16:44 Uhr - Newsbeitrag
Es gab ja schon ein paar "Flipped"-Versionen von Songs von "Heartworms". Am 19.1. soll nun das ganze Album in den entsprechenden Versionen kommen.





Die Trackliste wird auch einmal umgedreht:

01 “The Fear (Flipped)”
02 “So Now What (Flipped)”
03 “Heartworms (Flipped)”
04 “Dead Alive (Flipped)”
05 “Half A Million (Flipped)”
06 “Rubber Ballz (Flipped)”
07 “Mildenhall (Flipped)”
08 “Fantasy Island (Flipped)”
09 “Cherry Hearts (Flipped)”
10 “Painting A Hole (Flipped)”
11 “Name For You (Flipped)”

derp

Postings: 208

Registriert seit 18.04.2014

15.12.2017 - 16:54 Uhr
Bin mal vorsichtig gespannt. Kann ja eigentlich nur besser werden als das reguläre Album.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 21236

Registriert seit 08.01.2012

18.01.2018 - 21:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Achim

Postings: 6289

Registriert seit 13.06.2013

18.01.2018 - 22:06 Uhr
Das liest sich doch ganz spaßig, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das "Original" habe ich letztlich doch überraschend häufig gehört. Bin gespannt, was sie mit "Mildenhall" gemacht haben, imho der stärkste Song auf "Heartworms".

(A.)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: