Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Hämatom - Bestie der Freiheit

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

18.01.2018 - 21:58 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Looooooooool
19.01.2018 - 10:51 Uhr
Noch do ne Grauzonen Rockband?
Ööh
20.01.2018 - 00:57 Uhr
Was für ein Mist
Christoph81
20.01.2018 - 08:16 Uhr
Ich freue mich tierisch auf das Album, die Jungs haben mich vom 2ten Album an überzeugt. Und die volle Bühne am Nachmittag, beim Wacken open air spricht Bände. Und Grauzone kann man ihnen wohl weniger vorwerfen auch wenn sie beim Freiwild Label groß geworden sind..... Denn eines machen sie großartig, sie sprechen in ihren Texten so gut wie alles an was falsch läuft. Und zwar nicht in Deutschland sondern in der zwischenmenschlchkeit, der Hörer wird sehr lautstark darauf hingewiesen das die Welt im Chaos versinkt, und das jeder durch sein Tun und Handeln seinen Teil dazu beiträgt. Klar als oberflächlicher hater, würden sie mir vermutlich auch nicht gefallen.....
Jhhhnb
20.01.2018 - 20:49 Uhr
Wenn ihr jetzt schon diese Band hier reviewt, dann könnt ihr auch gleich das nächste Album von frei.dings besprechen.
Christoph81
21.01.2018 - 12:27 Uhr
PS bin fascho und halte mich für witzig.
Heuchler
21.01.2018 - 14:29 Uhr
Sich weigern, die Onkelz zu rezensieren, aber dann sowas berücksichtigen.
Dann demnächst
24.01.2018 - 11:11 Uhr
Auch Onkelz, Frei.Wild, Krawallbrüder reviewen.
@Dann demnächst
24.01.2018 - 13:39 Uhr
Krawallbrüder wurden schon reviewt!
Fopper
24.01.2018 - 23:06 Uhr
Patente Deutschrock-Band ,bei der die Sänger der großen anhat.
Fopper
25.01.2018 - 05:37 Uhr
Ich nix deutsch!
Fipper
25.01.2018 - 08:34 Uhr
fipp fipp furra

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim