Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Kopfhörer bis 200Euro gesucht!

User Beitrag

fan

Postings: 2

Registriert seit 16.01.2018

16.01.2018 - 09:52 Uhr
Hi plattentest-forum,
Bisher habe ich immer In-Ear Kopfhörer benutzt. Ich bin jedoch oft mit der U-Bahn unterwegs und suche daher geeignete Noise-Cancelling Kopfhörer. Ich habe mich bereits auf http://kopfhörer-check.de/ umgeschaut, aber dort keine Modelle gefunden. Kennt ihr eine passende Website, oder welche Noise-Cancelling Kopfhörer sind gut? Sie dürften bis zu 200 Euro kosten, ein bisschen mehr wäre auch noch okay.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten!
Hilfsbereiter
16.01.2018 - 09:57 Uhr
www.google.de
www.amazon.de

Keine Ursache!

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 991

Registriert seit 07.09.2013

16.01.2018 - 10:01 Uhr
Da gibt es hier schon einen Thread, vielleicht ist da ja was für dich dabei.
https://www.plattentests.de/forum.php?topic=11089&seite=1

fan

Postings: 2

Registriert seit 16.01.2018

16.01.2018 - 10:02 Uhr
Okay, schau ich mir mal an.
EUR 200 für Kopfhörer
16.01.2018 - 10:15 Uhr
Ach was seid ihr doch dekadent!
fän
16.01.2018 - 10:39 Uhr
das ist natürlich keine Werbemaßnahme für die übrigens herausragende Seite Kopfhörer-check.de

Eigentlich sollte jeder mal auf kopfhörer-check.de gehen und sich dort eine eigene Meinung über kopfhörer-check.de bilden.

Denn auf kopfhörer-check.de werden auch kopfhörer gecheckt.

BibaButzemann

Postings: 100

Registriert seit 15.06.2013

16.01.2018 - 10:56 Uhr
Das beste Noise Cancelling ist immernoch InEars mit Foamies.

Insofern --> Shure SE425 z.B. (wobei das die 200€ etwas sprengt.

Ich halte von sonstigen Noise Cancelling, wenn man dann eh Musik hört nix, da Foamies mit geringer Musiklautstärke mind. genauso gut Geräusche aussperren.
Dazu bei den Shures: Bequemer, und weniger auffällig.
botteram
16.01.2018 - 10:59 Uhr
statt 200€ für einen kopfhörer auszugeben kauf dir 2 dosen mit mais futter den mais und halte dir die dosen an deine lauscher.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: