Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Troye Sivan - Bloom

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

11.01.2018 - 19:31 Uhr - Newsbeitrag


“Throw all inhibition to the wind, be present in your body, love wholeheartedly, move the way you’ve always wanted to, and dance the way you feel – hopefully even to this song!” –Troye Sivan über “My My My”



::: TROYE SIVAN veröffentlicht neue Single + Video zu „My My My" / zweites Album angekündigt / Gesicht von Valentino Menswear :::



Liebe Kolleginnen und Kollegen,



heute Morgen ging das Video zur bereits angekündigten ersten Single aus Troye Sivans neuem Album live, „My My My“. Regie führte Grant Singer, der auch schon mit Lorde und The Weeknd arbeitete.

Schaut euch den Clip hier an:



Troye Sivan – „My My My“



Troye Sivan selbst sagte über “My My My”: “‘[It’s] a song of liberation, freedom, and love. Throw all inhibition to the wind, be present in your body, love wholeheartedly, move the way you’ve always wanted to, and dance the way you feel – hopefully even to this song!”



Troye Sivans zweites, noch unbetiteltes Album soll im Frühjahr 2018 erscheinen.



Er ist das Gesicht der aktuellen Valentino-Menswear-Kampagne und dafür von Designer Pierpaolo Piccioli persönlich ausgewählt.

Pitchie
13.01.2018 - 16:33 Uhr
Best New Music https://pitchfork.com/reviews/tracks/troye-sivan-my-my-my/
Stimmt das?
13.01.2018 - 17:27 Uhr
Warum weiß ich nicht aber ich denke bei Troye Sivan immer an MopedTobias, genau so stelle ich ihn mir vor. Ist als Kompliment gemeint:)

Plattenbeau

Postings: 976

Registriert seit 10.02.2014

14.01.2018 - 09:32 Uhr
Ziemlich gut.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

19.01.2018 - 12:05 Uhr - Newsbeitrag


„‘The Good Side’ would be the ‘Liability’ to ‘My My My’'s ‘Green Light.’ –PAPER



“'The Good Side' is a sweet, stripped down ode to love” –OUT



„heartbreakingly gorgeous“ –MTV UK über „The Good Side“



::: TROYE SIVAN veröffentlicht neuen Song „The Good Side“ :::



Liebe Kolleginnen und Kollegen,



ungewohnte Töne von Troye Sivan: Gestern veröffentlichte er weiteren neuen Song aus seinem zweiten Album, das noch im Frühjahr erscheinen soll: „The Good Side“.

Der Song ist weit entfernt von den synthielastigen, leichtfüßigen Klängen, die Troye Sivan auf der ersten Single „My My My“ anschlug, die letzte Woche erschien. „The Good Side“ ist sanft, zurückhaltend, wohlig, überrascht mit einer Akustikgitarre – „syrup sweet“, wie PAPER schrieb und den Song mit Lordes „Liability“ verglich.



Hört Euch „The Good Side“ hier an:



Troye Sivan – „The Good Side” (Audio)





Morgen wird Troye Sivan live bei Saturday Night Live auftreten:






Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

03.05.2018 - 17:36 Uhr - Newsbeitrag
cid:image002.png@01D3D59D.3A734150



„Take a trip into my garden, I’ve got so much to show ya“ –Troye Sivan, “Bloom”



::: TROYE SIVAN veröffentlicht neue Single „Bloom“ :::



Liebe Kolleginnen und Kollegen,



TROYE SIVAN hält, was er in den Textzeilen oben an verspricht. Heute Morgen veröffentlichte er einen weiteren Song aus seinem zweiten, im Sommer erscheinenden Album.

„Bloom“ heißt das federleichte Stück, das Troye in den vergangenen Tagen bereits über die sozialen Netzwerke angekündigt hatte:



cid:image002.png@01D3E091.B87E96E0



Schaut Euch hier das Lyric-Video an, das von dem australischen 3D-Artist und Grafik-Designer Jason Ebeyer visualisiert wurde:



TROYE SIVAN – „Bloom“ (Lyric Video)





TROYE SIVAN APP



Außerdem ging letzte Woche die offizielle Troye-Sivan-App live!

Fans können sie im Apple- oder Google-Play-Store herunterladen und erhalten Zugriff auf exklusiven Content, Merchandise, Pre-Sales und vieles mehr.



https://TroyeSivan.lnk.to/OfficialApp


Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

24.05.2018 - 17:57 Uhr - Newsbeitrag
Troye Sivan, Troye Sivan verrät neue Details zum neuen Album BLOOM ++ Auftritt mit Taylor Swift ++ Interview mit Elton John

Troye Sivan
Troye Sivan verrät neue Details zum neuen Album "BLOOM" ++ Auftritt mit Taylor Swift ++ Interview mit Elton John
Er zählt zweifellos zu den spannendsten und talentiertesten Newcomern unserer Zeit: Troye Sivan gilt als der Star der Stunde, der "Artist-To-Watch", den man nicht mehr aus den Augen lassen sollte, denn er ist gerade dabei, die ganze Welt in seinen Bann zu zeihen. Der Australier kündigte bereits vor einigen Wochen sein neues Album an, jetzt gibt es endlich mehr Details:

"BLOOM", so der Titel des zweiten Albums, erscheint am 31. August und kann ab sofort vorbestellt werden. Das Cover-Artwork wurde von Hedi Slimane fotografiert und gestaltet. Auf dem Album sind neben dem Titelsong "BLOOM" auch die aktuelle Single "My My My" vertreten. Das Video zu "My My My" gibt es hier.

Am vergangenen Samstag trat Troye Sivan als Überraschungsgast beim Konzert von Superstar Taylor Swift auf. Gemeinsam performten sie "My My My" und begeisterten brachten das ausverkaufte Rose Bowl in Los Angeles zum Beben! Der Song ist auch auf dem Soundtrack zur neuen Staffeln der Netflix-Serie "13 Reasons Why" zu hören. Und auch ein anderer prominenter Kollege ist ein großer Fan: Sir Elton John ließ sich nicht zweimal bitten und interviewte Troye Sivan für das Kult-Magazin "Interview".

https://www.universal-music.de/troye-sivan/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

07.06.2018 - 18:47 Uhr - Newsbeitrag
:: TROYE SIVAN veröffentlicht opulentes Video zu „Bloom“ / gleichnamiges Album erscheint am 31.08.2018 :::



Liebe Kolleginnen und Kollegen,



Troye Sivan meets Annie Lennox meets Boy George meets David Bowie meets Perfume Genius …



Gestern Abend hat Troye Sivan das opulente Video zum Titelsong seines zweiten Albums „Bloom“ veröffentlicht, das am 31. August erscheinen wird. Es ist ein Feuerwerk der Androgynität! Wir sehen Troye in verschiedensten genderqueeren Outfits, mal vor einem üppigen Blumen-Bouquet, mal mit blauem Valentino-Federschmuck auf dem Kopf und einem schreiend gelben Überwurf, mal ganz wie Annie Lennox in einem schlichten weißen Hemd, mit zurückgegelten Haaren und roten vollen Lippen.



Schaut Euch das Video hier an:



Troye Sivan – „Bloom“




Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26285

Registriert seit 08.01.2012

29.08.2018 - 18:06 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?

Kann der in die Zukunft blicken?
26.09.2018 - 18:57 Uhr
Der Post von Stimmt das? vom 13.1.2018 um 17:27 Uhr erweist sich aus heutiger Sicht als geradezu prophetisch, da er bei Troye Sivan an MopedTobias denken muss und dann schreibt dieser die Rezension zum Album obwohl zu der Zeit noch garnicht bekannt war, dass Marvin T. auch Moped T. ist.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim