Nathaniel Rateliff & The Night Sweats - Tearing at the seams

User Beitrag

Stephan

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 948

Registriert seit 11.06.2013

10.01.2018 - 21:21 Uhr - Newsbeitrag
Interessiert durch die xfachen Festivalauftritte und Konzerte in der jüngeren Vergangenheit dieses Mal vielleicht ein paar mehr Leute.
Der fantastische Nathaniel Rateliff. Erneut mit seinen Night Sweats.

Neues Album erscheint am 09. März.

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 16817

Registriert seit 08.01.2012

02.03.2018 - 13:59 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Schnarcher
02.03.2018 - 20:48 Uhr
*schnarch*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: