Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Bester Song von Blackmail

User Beitrag
saiorse
01.06.2004 - 00:53 Uhr
Was muss drauf?

Mein Vorschlag:

1. Foe
2. Feeble Bee
3. When I Start Today
4. Amelia
5. Evon
6. Same Sane
7. Fast Summer
8. Smoke Gutter
9. A Reptile For The Saint
10. Airdrop
11. Some Daze
12. Nostra
13. It Could Be Yours
14. Ken I Die
15. Extravaganza
16. Londerla
17. Permanently Temporary
18. Friend

Spieldauer 78:00 min.
ruud
01.06.2004 - 06:54 Uhr
bei dieser band reicht wohl ein leerer rohling ...
Toni
01.06.2004 - 07:51 Uhr
Nö, Blackmail ist schon top. Aber wollten die nich wirklich so ein Live-Album rausbringen? Hat da wer Infos dazu?
Dän
01.06.2004 - 10:04 Uhr
01. Airdrop
02. Londerla
03. Some daze
04. Ken I die
05. Evon
06. Same sane
07. Permanently temporary
08. Feeble bee
09. The small saving tar pit
10. Blink / I get numb
11. Dull
12. Red rum
13. A reptile for the saint
14. The day the earth stood still
may1b2
01.06.2004 - 10:35 Uhr
Die sollten lieber mal ein B-Seiten-Album rausbringen.Live-Alben sind scheisse.
Die B-Seiten und die Only-Vinyl-Tracks hatten alle was besonderes.
z.B.RIVER MAN,EUTHANASIA,AT THE GALLOP,DARE DEFENDER und noch einige mehr.
Toni
01.06.2004 - 11:50 Uhr
Ja, top Gedanke.
Marie
03.06.2004 - 17:24 Uhr
Ich habe mir selbst eine zusammengestellt.

1.Ken I die
2.Evon
3.Londerla
4.Same sane
5.The light of the sun is the son of the light
6.A reptile for the saint
7.Frop
8.Same Sane
9.Fast summer
10.foe
11.On the tightrope
12.Red Rum
13.Gone too soon too far
14.Airdrop
...
06.06.2004 - 16:26 Uhr
also ich würd mich über ne live sache (cd, dvd) schon sehr freuen aber warum nich gleich b-seiten u n d live album? ;)
Gringo
06.06.2004 - 17:59 Uhr
@ruud:
Für mich bitte auch einen.. :-)
elrond
08.06.2004 - 23:11 Uhr
was sind das eigentlich für welche, wo kommen die her? das sind doch keine echten deutschen, oder?
Norman Bates
09.06.2004 - 00:06 Uhr
Aus Koblenz, soviel ich weiß. Der Sänger ist Türke. Leider muss ich sagen, dass seine Stimme mir tierisch auf den Sack geht. Aber Gitarre und Bass pusten einen live an die Wand...

Sven
09.06.2004 - 17:43 Uhr
blackmail=4Lyn
garfield
09.06.2004 - 17:53 Uhr
sven=debil
...
09.06.2004 - 17:54 Uhr
ich find die stimme eigentlich ziemlich klasse!
die instrumentalisten befinden sich sowieso jenseits jeglicher wertung..
huck finn
12.06.2004 - 13:49 Uhr
in dieser gottverdammten band steckt ne menge potential - die riffs, die der gitarrist gegen die wand hämmert, erinnern mich an das beste,. was in diesem genre zu finden ist, und an längst vergangene tage.
Verdammt coole psychodramatische songs.
würden sie sich einen anständigen sänger holen, dann hätten sie eine reale chance auf größe.
dieser türke da klingt saft- und kraftlos.
curtbali
12.06.2004 - 17:39 Uhr
So ein Quark. Aydo ist für Blackmail, was Corgan für die früheren Pumpkins war.
kind
13.06.2004 - 14:02 Uhr
"hätten sie eine reale chance auf größe"

blackmail s i n d groß!
huch finn
13.06.2004 - 18:08 Uhr
@curtlabi
tja, bei den pumpkins hat mich als einziges auch immer die stimme gestört. Quäääääk!!!!!
kind
13.06.2004 - 19:58 Uhr
aber die pumpkins wären ohne die stimme nicht die pumpkins gewesen?
toxsick
13.06.2004 - 23:21 Uhr
@huck finn
"dieser türke da klingt saft- und kraftlos"

also bitte. die stimme passt absolut. oder soll vielleicht irgendein triefböser metalhead die ganzen songs kaputtgröhlen. und wenn´s denn kein türke sein darf, wie wärs dann mit der supersweeten onkelz-stimme? (jaja, ich weiss, die sind nicht rechts. aber scheisse!)
Hype
15.06.2004 - 18:24 Uhr
Die Band sollte sich auflösen.Hört lieber H-Blockx.Die haben vorgemacht ,wie man über Jahre erfolgreich gute Musik produziert.
Norman Bates
15.06.2004 - 18:31 Uhr
@Hype
hahahahaha
smaug
15.06.2004 - 21:36 Uhr
verpiss dich hype!
du beschissener spinner!
h-blochs is für kleine jungs
norbert
15.06.2004 - 21:40 Uhr
Blackmail sind schon große Klasse. Aber habe nur 2 Alben von ihnen oder haben die schon mehr rausgebracht ?

Freu mich aber auf jedenfall auf das Konzert am 23.07 in Dieburg :)
Hype
16.06.2004 - 09:56 Uhr
Die Zahlen sprechen für sich!Da können blackmail einpacken.Die wären froh,wenn sie so einen genialen Ohrwurm wie "Leave me alone" schreiben könnten.
egbert
16.06.2004 - 11:17 Uhr
@norbert:
Die wichtigsten: Blackmail (1997), Science Fiction (1999), Bliss Please (2001), Friend or Foe (2003)

Alle vier Alben sind wirklich toll. Die Best of Zusammenstellungen oben repräsentieren einen guten Querschnitt aus allen vier Alben. Welche fehlen Dir denn? Hör Dir die anderen beiden Platten, die Dir fehlen unbedingt an. Auf blackmail-music.de kannst Du in die Science Fiction reinhören.
norbert
17.06.2004 - 14:31 Uhr
@ egbert,

mir fehlen die Science Fiction und die erste "Blackmail" .. sind die besser als die anderen ? oder kann man das nicht vergleichen ?

gruss,
norbert
curtbali
17.06.2004 - 15:42 Uhr
@norbert
Jedes Album hat seinen eigenen Stil. Du hast ja wahrscheinlich schon an Bliss, Please und Friend or Foe? gemerkt, wie verschieden die sind. Die Stücke auf dem Debüt klingen größtenteils ziemlich nach den beiden Openenern von Pumpkins' Siamese Dream, also recht brachiale, ausgeklügelter Riffwalzen mit Ecken und Kanten. Harte Gitarren gibt's auch noch in der Science Fiction, doch die ist schon leichter verdaulich und hat in Ansätzen schon dieses Verträumte der Bliss, Please (Feeble Bee etwa). Beide toll, wobei Science Fiction klar die Nase vorn hat.
Hype
18.06.2004 - 08:43 Uhr
HAHAHAHA!H-Blockx auf 14 in den deutschen LP-Charts.
Na.Wer lacht nun am lautesten?
smaug
18.06.2004 - 13:08 Uhr
@hype
solche vollidioten wie dich braucht die welt nicht
egbert
18.06.2004 - 13:25 Uhr
@norbert
Kann mich curtbali nur anschließen. Das Debütalbum ist sicherlich etwas schwieriger, allerdings enthält es auch einige Perlen. Die Science Fiction ist einfach nur gut, nicht so viel Pop wie die Bliss, Please, sondern mit etwas mehr Dampf. Wenn Dir die letzten beiden Platten gefallen haben, findest Du die Science Fiction bestimmt auch toll.
toxsick
19.06.2004 - 17:35 Uhr
@ hype

H-Blockx auf platz 14 in den charts? da lach ich doch gerne, weil ich schon immer der meinung war, daß es sich hier um unnötig ge-hype-te (hehe) massenmucke handelt.

blackmail sind wohl nicht immer die zugänglichsten, aber wenn denn dann schon richtig.!?%$!
auf ne best of MUSS jedenfalls "friend" mit drauf (und darf auch direkt noch in den sex-thread wandern).
friend
19.06.2004 - 18:48 Uhr
stimmt das ist absolut geil, mag ich persönlich auch viel lieber als foe..
hype
19.06.2004 - 20:38 Uhr
Jaja,macht euch selbst alle froh.Wahrscheinlich sind hier alle Befürworter von der Band selbst.Das ist ja ekelhaft."LEAVE ME ALONE"
visonik
19.06.2004 - 21:08 Uhr
Ich finde dass Club 45 auch noch auf die Best of draufghört
toxsick
20.06.2004 - 00:43 Uhr
@hype

da das hier ein "Best Of Blackmail-Thread" ist, ist die wahrscheinlichkeit befürworter zu finden wohl relativ groß
ausserdem mach ich mich ständig selber froh, als single is dat öfter so... ;D
in diesem sinne "leave us alone"!
conorocko
22.09.2007 - 19:48 Uhr
ihr bester ist eine coverversion von nick drakes river man
scholz
18.05.2015 - 21:59 Uhr
U Sound
Me and my shadow
Everyone safe
Dive
Frop
Today
Amelia
Speedluv
Swinging exit pleasure
Feel it day by day
The good part
A reptile for the saint
Friend
Soulblind
Same sane
Leave
Splinter
Armory
Evon
Shshshame
Ken I die
Fast Summer


...und zwar genau in dieser Reihenfolge, Folks! Blackmail (I) und Science Fiction hätten auf dieser Best of nix zu suchen - das sinds komplexe Gesamtkunstwerke, denen nichts entnommen werden darf. Danach kam dann der Pop. POP. Pop, wie nie schöner war.

Neverborn
17.12.2015 - 23:19 Uhr
Fast Summer ist aber kacke.

Never Forever!

8hor0

Postings: 611

Registriert seit 14.06.2013

18.12.2015 - 10:31 Uhr
wechselt oft, aber derzeit "frop".

Scheini

Postings: 1

Registriert seit 04.08.2020

04.08.2020 - 22:19 Uhr
Also, meine Blackmail-CD wäre diese:

1. Blink/I get numb
2. When I Start Today
3. Bare me
4. Londerla
5. Dull
6. Gone too soon too far
7. Nostra
8. Data Buzz
9. Same Sane
10. Amelia
11. Ken I Die
12. Reptile for the saint
13. Evon
14. It could be yours
15. On the Tightrope
16. Couldn‘t care less
17. Soulblind
18. Never Forever
19. Everyone Safe
20. Moonpigs
21. Shshshame
22. The Mentalist
23. (Feel it) day by day
24. False Medication
25. La Futura
26. Light of the son is the Son of the light
27. Today
28. Carmine
29. Dare Defender

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: