Soen - Lykaia

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10753

Registriert seit 08.01.2012

03.01.2018 - 21:42 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert als "Vergessene Perle".

Meinungen?

Motel-Rated-R.
04.01.2018 - 09:14 Uhr
Klingt für mich eher nach ner 8/10 die Rezension.
Kenne bis jetzt nur das Debüt fand das auch sehr solide. Erinnerte mich halt total an Tool was ja eigenlich kein Problem ist. Mich aber dann trotzdem nicht sooo geflasht hat das ich mir den Nachfolger noch anhöre. Vll. hör ich mal in die dritte rein auf Spotify.

embele

Postings: 302

Registriert seit 14.06.2013

05.01.2018 - 06:51 Uhr
Lohnt auf jeden Fall !
Sie sind mit dem zweiten Album aus dem Schatten von Tool herausgetreten... und auf diesem Album konstant ihren eigenen Weg gegangen. Wie die Rezension schon sagt: ein Album, das Zeit erfordert und einem dann sehr viel zu geben hat.
Definitiv 8/10 !
unidad
05.01.2018 - 11:40 Uhr
scheinen wirklich große opeth fans zu sein ^^
Logh
05.01.2018 - 17:47 Uhr
Super Album
flohfish
08.01.2018 - 10:36 Uhr
Die zweitbeste Prog Platte des Jahres 2017, direkt nach Pain of Salvation. Leider fehlt auf der Vinyl Version das genialste Stück der Scheibe: God's Acer.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: