Anna Burch - Quit the curse

User Beitrag

saihttam

Postings: 1213

Registriert seit 15.06.2013

03.01.2018 - 20:10 Uhr
Das hier wird hoffentlich die erste Portion Frühlingsglück für die wärmer werdenden Tage. Zumindest lassen die ersten drei Songs des Debütalbums von Anna Burch darauf schließen, welches am 2. Februar erscheint. Wunderbar verspielter und entspannter Indierock.

https://annaburch.bandcamp.com/

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 13630

Registriert seit 08.01.2012

25.01.2018 - 21:20 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?
Menlo
02.02.2018 - 09:38 Uhr
Man kann es nicht anders sagen: Es ist ein schlichtweg ein großartiges Album!

saihttam

Postings: 1213

Registriert seit 15.06.2013

07.02.2018 - 11:42 Uhr
Es ist wie erwartet sehr schön, wenn aber auch nicht perfekt geworden. Da geht beim nächsten Album bestimmt noch mehr. Dennoch bei dem gerade währenden Sonnenschein sehr passend.
Ford Fiesta
20.02.2018 - 00:02 Uhr
Gefällt mir ausgesprochen gut. Könnte mein Frühlingsalbum werden, zusammen mit dem von Robert Earl Thomas

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: