Warrel Dane (Sanctuary, Nevermore) verstorben

User Beitrag

HELVETE II

Postings: 2066

Registriert seit 14.05.2015

13.12.2017 - 16:29 Uhr
Puh. Warrel Dane, Sänger von Sanctuary und Nevermore, ist heute infolge einer Herzattacke verstorben. Ruhe in Frieden, du warst mir all die Jahre über ein treuer Begleiter und ständige Inspiration.

Bester Song und auch inhaltlich bis heute relevant:

https://www.youtube.com/watch?v=v5NCBaPE3k0

HELVETE II

Postings: 2066

Registriert seit 14.05.2015

13.12.2017 - 16:31 Uhr
Ach Mensch, dieser Tag ist sowas von gelaufen :(
Reissackfabrik "Lächelnder Drache" in Guangzhou, China
13.12.2017 - 16:58 Uhr
*explodier*
pbd
13.12.2017 - 17:04 Uhr
:(
https://www.youtube.com/watch?v=tVP4CqJ7SK4
Euer Satan
13.12.2017 - 19:34 Uhr
BOOOOOOOOOOOOAH, dem hab ich meinen Schwengel bis zum Anschlag reingesteckt.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: