Walk Off The Earth

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 10543

Registriert seit 08.01.2012

05.12.2017 - 17:38 Uhr - Newsbeitrag
Walk Off The Earth | 12.04- 18.04.2018

Walk off the Earth holen eine Zeit zurück auf die Bühne, in der Cover-Versionen etwas völlig normales waren. Jeder Blues-Musiker, jeder Rock’n’Roller (und nebenbei gesagt schon jeder Barock-Komponist) hat Stücke von Kollegen benutzt, gespielt, zitiert, gecovert. Nicht, weil ihm nichts Neues einfiel, sondern als Hommage und Verbeugung vor dessen Leistung, oft auch, um einem Song eine neue Farbe zu geben, ihm einen neuen Akzent abzugewinnen.

Präsentiert werden die Konzerte von VEVO, MusikBlog.de und kulturnews.

12.04.2018 Berlin - Huxleys
13.04.2018 München - Tonhalle
14.04.2018 Hamburg - Große Freiheit 36
18.04.2018 Köln - E-Werk

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: