Die beste Playlist der Welt?! Ein Versuch...

User Beitrag

Olidi

Postings: 1

Registriert seit 02.12.2017

02.12.2017 - 09:41 Uhr
Traum von vorletzter Nacht:
Sitze mit Olli Schulz in einer Bar in HH. Reden bei Bier über Musik und dann über Playlists.
Unsere Fragestellung an dem Abend: Wie bekommt man wohl die beste Playlist der Welt?!
Idee: Jeder Mensch der Welt packt einfach seinen AllTimeFav.-Song rein und am Ende müsste es das dann doch sein?! Probieren wir es aus.

Passt auch irgendwie schön in die Vorweihnachtszeit!

Vielleicht hat ja jemand Bock bei dem Versuch dabei zu sein...Aktion läuft seit gestern Abend!

www.allaroundtheworldlist.wordpress.com
Die Schlümpfe
02.12.2017 - 10:35 Uhr
Hatte Mal eine ähnliche Idee. Einfache alle Songs der Welt gleichzeitig abspielen lassen... Sollte doch dann allen gefallen, oder?
Am Boden zerstört
02.12.2017 - 11:02 Uhr
Zweiter Song der Playlist:
Liquido – Narcotic
Oioioi
02.12.2017 - 11:49 Uhr
Schade. So schnell platzen Träume.
Ähm ja
02.12.2017 - 11:54 Uhr
"Sitze mit Olli Schulz in einer Bar in HH."
der findet die Seite hier doch eh scheisse also was solls?

whitenoise

Postings: 256

Registriert seit 17.06.2013

04.12.2017 - 18:23 Uhr
Aber dann war leider "Galway Girl" in der Playlist, was ja leider wissenschaftlich bewiesen der schlechteste Song des Jahres ist...
Alles Banausenpenner
04.12.2017 - 18:56 Uhr
Ok in der Liste sind Green day, Blink 182 und Rammstein vertreten, ich bin dann mal raus...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: