Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Steven Wilson - Last Day Of June

User Beitrag

Porcurillion

Postings: 39

Registriert seit 24.07.2017

02.12.2017 - 00:10 Uhr
Info von Intro.de:
Steven Wilson, der Messias des Progressive Rock, hat mit seiner diesjährigen Platte »To The Bone« bereits einen gewagten Schritt in Richtung Popmusik unternommen. Für das Spiel »Last Day Of June« steuerte er nicht nur eigene Ideen, sondern auch einen Soundtrack bei. Obwohl das Spiel schon seit ein paar Monaten auf dem Markt ist, veröffentlicht Wilson den dazugehörigen Soundtrack erst diesen Freitag. Die 15 Lieder sind Remixe oder Neuinterpretationen aus seinen bisherigen vier Solo-Platten und werden nur digital verfügbar sein.

Porcurillion

Postings: 39

Registriert seit 24.07.2017

02.12.2017 - 00:12 Uhr
Reinhören: https://youtu.be/85_fJISwxQk

Porcurillion

Postings: 39

Registriert seit 24.07.2017

02.12.2017 - 00:16 Uhr
...oder gleich komplett hier: https://youtu.be/WNuemxZwW4k
Motel-Rated-R
02.12.2017 - 08:45 Uhr
Find Porcupine Tree ja sehr gut, kann aber mit dem Solostuff vom Herrn Wilson absolut nichts anfangen. Geht das noch so jemanden?
Marküs
02.12.2017 - 11:28 Uhr
Die Solosachen sind Sahne, aber das letzte Album ist leider Grütze. :-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: