Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Prinz Harry heiratet die Schauspielerin Meghan Markle

User Beitrag
Poor Harry
19.05.2018 - 14:27 Uhr
Heute Nacht wird sie ihr wahres Gesicht zeigen... Armer Harry!!!
In 2019
19.05.2018 - 14:28 Uhr
The royal divorce...
Ein Märchen wurde wahr!
19.05.2018 - 14:41 Uhr
Prinz Harry und Meghan Markle haben JA gesagt

Um 13.11 Uhr deutscher Zeit war es soweit: Prinz Harry (33) – jetzt ja „nur“ noch ein Herzog – sagte JA zu seiner Meghan (36)!
Harry
19.05.2018 - 14:44 Uhr
Endlich Sex!
Oha
19.05.2018 - 14:47 Uhr
Sie ist älter? Ist er ihr Toyboy? Und wusste sie, dass sie keine Prinzessin wird??
aloha
19.05.2018 - 15:04 Uhr
Natürlich ist sie älter. Die Duchess of Sussex gibt ihrem Mann jetzt den mütterlichen Halt, den er solange vermissen musste.
sack rice
19.05.2018 - 15:18 Uhr
*falls over*
Der Sack Reis
19.05.2018 - 16:02 Uhr
Könnte man genauso gut bei Fußball und anderen Sinnlos-Beschäftigungen, mit denen der dumme deutsche Durchschnittsmichel so seine Lebenszeit vergeudet, als Standardantwort anbringen.
hos
19.05.2018 - 17:37 Uhr
(Profi-)Fussball basiert, im Gegensatz zur Monarchie, auf Talent und Fleiss. Nach oben kommen diejenigen, die es sich über Jahre hinweg erarbeitet haben.

Und nicht weil Papa, wegen Oppa, wegen Uroppa, wegen (...) der irgendwann anno Prejesus mal nem anderen Wichtigmann den Schädel eingeschlagen hat.
Positivist
19.05.2018 - 17:52 Uhr
Passt schon. Endlich mal was Erfreuliches auf den Titelpages der Medien. Da geht das kubanische Flugzeug glatt unter.
Alles was zählt
19.05.2018 - 19:52 Uhr
Es ist untergegangen? Und ich dachte, es wäre abgestürzt. Egal, Hauptsache Harry und Meghan werden glücklich.
Di Ana
19.05.2018 - 21:42 Uhr
Ich schwebe als Menetekel über ihnen
Achim Fan
19.05.2018 - 22:33 Uhr
Geht mir am (A.) vorbei

gezeichnet, Arsch
Es muss mal gesagt werden
21.05.2018 - 09:14 Uhr
Danach sehnt sich also der deutsche Kleingeist, nach Prinzen, Königen und schönen Frauen. Hach ja, so war es ja früher hier auch mal, die gute alte Zeit, mit Kaiser, Führer und Weltkriegen, sowas gibts ja heute gar nicht mehr. Heute sieht man ja nur noch Migranten die machen was sie wollen, die klauen uns sogar unsere dicklichen, rundlichen Mädels und keiner macht was dagegen.
Flüchtlingsromantiker
21.05.2018 - 09:42 Uhr
Flüchtlinge, die den ganzen Weg über das Meer zu uns kommen - ist das romatisch. Die ärmsten der Armen, okay sie haben Tausende für Schleuser übrig, aber welcher Biodeutsche hat das nicht?
@Flüchtlingsromantiker
21.05.2018 - 10:10 Uhr
Ich hab das mal gemeldet.
@Flüchtlingsromantiker
21.05.2018 - 10:23 Uhr
Ich bin der Blockwart hier.
Es muss mal gesagt werden
21.05.2018 - 11:01 Uhr
Mein König und Führer ist Jan Böhmermann.
Karlchen
21.05.2018 - 13:11 Uhr
König und Adel ist nur schnuppe aber was Frauen angeht hat der Prinz Geschmack. Brünetten sehen wenigstens noch im mittleren Alter aktraktiv aus!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim