Hey Ruin - Poly

User Beitrag

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 17257

Registriert seit 08.01.2012

23.11.2017 - 21:19 Uhr - Newsbeitrag
Frisch rezensiert.

Meinungen?


rainy april day

Postings: 553

Registriert seit 16.06.2013

27.11.2017 - 23:59 Uhr
Klingt vielversprechend, da werde ich mal intensiver reinhören.
Der Finne
07.12.2017 - 19:41 Uhr
Habe sie im September gesehen und waren sehr gut.Ihre 1.CD ist auch schon sehr gut,leider ist der Gesang etwas unverständlich.

MartinS

Plattentests.de-Mitarbeiter

Postings: 773

Registriert seit 31.10.2013

15.01.2020 - 20:37 Uhr
Bin gestern über "Arthur und die Diaspora 1" vom Debüt gestolpert und habe dann erst bemerkt, dass die ja schon ein zweites Album veröffentlicht haben.
Deutlich handzahmer bislang, aber nicht übel.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: